Ethan Hondo

Version vom 28. August 2010, 19:18 Uhr von WulfsBot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Weiterleitungen aufgelöst)

Ethan Hondo ist Eisukes und Hidemi Hondos Vater und ehemaliges Mitglied der CIA.[1] Er beging Selbstmord, damit seine Tochter weiterhin als Spitzel in der Organisation arbeiten kann.

Ethan Hondo
Informationen zur Person
Geschlecht Männlich
Weitere Informationen
Beruf CIA-Agent
Familie Familie Hondo
Aktueller Verbleib
Verbleib Verstorben
Mörder Selbstmord
Todesursache Erschossen
Synchronsprecher
Japan Rikiya Koyama

Vergangenheit

Datei:Kapitel 604-3.jpg
Ethan begeht Selbstmord

Gezwungener Mord

Nachdem Ethans Tochter Rena Mizunashi sich als eigentliches Mitglied der CIA in die Organisation einschleust, treffen sich die beiden Mitglieder in einer abgelegenen Lagerhalle, damit die CIA die von Rena Mizunashi in Erfahrung gebrachten Informationen sicherstellen kann. Doch Ethans Tochter trug einen Peilsender bei sich und so blieb ihm keine andere Wahl, als sich selbst zu töten. Er schoss seiner Tochter zuerst in Arme und Beine und befahl ihr, ihn zu erschießen. Für die bald darauf ankommenden Mitglieder der Organisation sah nun alles danach aus, als hätte Rena Mizunashi alias Kir einen Spion erschossen. Ob sie ihren Vater wirklich erschossen hat oder ob es Ethan selber war, ist nicht bekannt.[1]

Gegenwart

Ethans Tochter Hidemi führt aktuell seine Mission weiter und arbeitet undercover in der Organisation. Dieser Auftrag ist ihr so wichtig, dass sie selbst ihren Verbündeten Shuichi Akai dafür tötet.

Einzelnachweise

  1. 1,0 1,1 Detektiv ConanBand 58: Kapitel 604 ~ Kir erinnert sich ihren Vater