Eri Kisaki und Kogoro Mori
Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, Stella. Diese Seite wurde zuletzt vor 5304 Tagen bearbeitet. |
Eri Kisaki und Kogoro Mori kennen sich schon seit der Schulzeit. Später trennen sich ihre Wege, aber beide empfinden weiterhin Liebe füreinander.
Vergangenheit
Schulzeit
Eri war damals während der Schulzeit das schlauste Mädchen in der Klasse. Im Gegensatz zu Kogoro schrieb sie immer gute Noten und war beliebt; Kogoro hatte damals nur Unsinn im Kopf und dementsprechend belegte er bei der Unbeliebtheitsskaala die Spitzenposition innerhalb der Klasse. Schon früher waren Eri und Kogoro nur am Streiten und wählten beabsichtigt ein Gegensatz, um ein Streitgespräch zu provozieren. Denoch verliebten sich die beiden ineinander.
Trennung
Vor ca. 11 Jahren schlenderte Eri mit ihrer Tochter Ran zum Polizeipräsidium, um Kogoro einen Besuch abzustatten. Dort kam ihnen ein fliehender Straftäter entgegen, der sich aus den Griffen der Polizisten lösen konnte. Damit man ihn nicht wieder einbuchtete, nahm er Eri als Geisel, um zu fliehen. Kogoro schoß auf Eris Oberschenkel, um sie zu beschützen. [1]
Obwohl Eri danach müde und verletzt war, beabsichtigte sie ihrem Ehemann ein vorzügliches Abendessen zu kochen. Doch Kogoro zeigte sich undankbar und übte an ihren Speißen Kritik aus. Das veranlasste Eri sich von Kogoro zu trennen. Sie zog aus und begang erfolgreich als Anwältin zu arbeiten. Kogoro hingegen wurde vom Dienst suspendiert und schlug sich seitdem als erfolgloser Detektiv durchs Leben bis er Conan Edogawa kennenlernt. Obwohl Eri und Kogoro seitdem getrennt leben, sind sie immernoch ineinander verliebt.
Gegenwart
Ihre Tochter Ran
Einzelnachweise
- ↑ Detektiv Conan – Film 2 ~ Kogoro schoß auf Eri