Yashima Bande wird derzeit bearbeitet! Dieser Artikel wird gerade bearbeitet. Bitte warte mit deinen Änderungen, bis diese Markierung entfernt wurde, oder wende dich an den Bearbeiter, 祖父.

Diese Seite wurde zuletzt vor 5310 Tagen bearbeitet.

Die Yashima Bande war eine Verbrechergruppierung, die sich auf Juwelendiebstähle fixiert hat. Sie bestand aus vier Mitgliedern. Davon war einer der Anführer und einer der Bombenspezialist. Die Gruppierung existiert nicht mehr, da sie durch die Festnahme aller Mitglieder neutralisiert wurde.

Yashima Bande
In anderen Ländern
Japan 八島ギャング, Yashima Bande
Informationen zur Person
Geschlecht unbekannt
Aktueller Verbleib
Verbleib Am Leben
Debüt
Manga Band 29: Kapitel 287
Kapitel 288
289
Anime Episode 249;Episode 250

Mitglieder

Kunio Yashima

Er war der Anführer der Bande und war mal selber Schmuckgroßhändler. Aus welchen Gründen der Wechsel kam, ist unklar. Er war auch der einzige, der etwas von Schmuck vertstand. Beim letzten Überfall, konnte er als Haupttäter festgenommen werden. Seine Komplizen schafften es ihn durch eine Busentführung wieder zu befreien, worauf jedoch, dank Conan Edogawa, alle fest genommen wurden.

Minaru Tomino

Minaru Tomino war vermutlich die Bombenspezialistin, da sie während der Busentführung, als normaler Fahrgast getarnt, den Zeitzünder in ihrer Uhr besaß. Der Zünder war auf eine Minute eingestellt. Außerdem besaß sie einen frechen Umgang.

3.Komplize (1.Busentführer)

Der 3.Komplize besaß eine Waffe und gab insgesamt 2 Schüsse während der Busentführung ab. Jedoch hatte er nicht bemerkt, dass Jodie Saintemillion den Hahn seiner Pistole verriegelte.

4.Komplize (2.Busentführer)

Dieser war etwas korpulenter als sein Kollege. Er gab während der Fahrt immer dem Fahrer vorne die Befehle und sein Komplize achtete auf die Zeichen von Miharu Tomino.

Datei:Kunio Yashima.png
Kunio Yashima, der Anführer
Datei:Miharu Tomino.png
Miharu Tomino, die Bombenexpertin
Datei:1.Busentführer.png
Der 1.Busentführer
Datei:2.Busentführer.png
Der 2.Busentführer

Mission in Episode 249/250: Plan "Befreiung"

Verschiedenes

Einzelnachweise