Kapitel 805: Unterschied zwischen den Versionen

89 Bytes hinzugefügt ,  27. Dezember 2022
K
→‎Auftritte: Linkfix.
K (→‎Auftritte: Linkfix.)
 
(9 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 12:
| Datum_de = 9. August 2013
}}
 
'''Die Gebrüder Wataru''' ist das 805. Kapitel der [[Manga]]-Serie ''[[Detektiv Conan]]''. Es ist in [[Band 76]] zu finden.
{{Infobox Kapitel Fall|804|805|806|807|808}}
 
Zeile 19 ⟶ 20:
[[Wataru Takagi|Inspektor Takagi]] erinnert sich daran, wie er von einem Mann betäubt wurde und folgert, dass das Bild der um ihn befindlichen Kameras im Polizeihauptquartier zu sehen sein dürfte.
 
Unterdessen will [[Juzo Megure|KommidsarKommissar Megure]] herausfinden, woher der Tablet-Computer stammt und ihn genauer untersuchen lassen. [[Conan Edogawa|Conan]] rät ihm jedoch, dies nicht zu tun, da sie so das Signal zu Takagi verlieren könnten. Er geht davon aus, dass das Gerät vom Täter modifiziert wurde und es sich eventuell auch zerstören könnte, sollte es geöffnet werden. Auf der Suche nach möglichen Ansätzen bei der Ermittlungsarbeit schaltet sich auch [[Kiyonaga Matsumoto]] ein und beginnt mit der Leitung der Befreiungsaktion Takagis.
 
Während [[Miwako Sato|Sato]] die [[Detective Boys]] nach dem Aussehen des Täters befragt, informiert [[Kazunobu Chiba|Inspektor Chiba]] sie darüber, dass sich Takagi bewege. Etliche Polizisten versammeln sich vor dem Tablet, um dort zu sehen, wie sich Takagi von seinem Holzbrett herunterbeugt und dabei sein Notizbuch verliert. Kurz darauf kann er sich wieder auf seinen Balken zurückbewegen. In einem Gespräch mit Sato erfährt Conan von allen Personen, mit denen Takagi kurz vor seinem Verschwinden Kontakt hatte. Dabei erwähnt sie auch einen ehemaligen Kollegen namens [[Wataru Date]], mit dem sich Takagi früher immer gut verstand. Aufgrund der gleichen Vornamen wurden die beiden häufig als Brüder bezeichnet.
 
In einem Gespräch mit Sato erfährt Conan von allen Personen, mit denen Takagi kurz vor seinem Verschwinden Kontakt hatte. Dabei erwähnt sie auch einen ehemaligen Kollegen namens [[Wataru Date]], mit dem sich Takagi früher immer gut verstand. Aufgrund der gleichen Vornamen wurden die beiden häufig als Brüder bezeichnet.
{{Kapitel Ende|805}}
 
== Auftritte ==
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Inspektor{{Auftritt|Kazunobu Chiba]]}}
*[[Conan Edogawa]]
*[[{{Auftritt|Genta Kojima]]}}
*[[{{Auftritt|Juzo Megure]]}}
*[[{{Auftritt|Miwako Sato]]}}
*[[{{Auftritt|Ninzaburo Shiratori]]}}
*[[{{Auftritt|Wataru Takagi]]}}
*[[{{Auftritt|Mitsuhiko Tsuburaya]]}}
*[[{{Auftritt|Ayumi Yoshida]]}}
|
*[[Wataru Date]] (erwähnt)
*[[Ryusaku Fuemoto]] (erwähnt)
*[[Kyoka HikoueHikoe]] (erwähnt)
*[[Natalie Kuruma]] (erwähnt)
*[[{{Auftritt|Kiyonaga Matsumoto]]}}
*Polizisten des Polizeihauptquartieres
*[[Yuko Tokugi]] (erwähnt)
Zeile 52 ⟶ 51:
|}
 
{{SORTIERUNG:8050805}}
[[Kategorie:Kapitel]]
[[en:Volume_76Volume 76#File 805 - Wataru Brothers]]
 
[[en:Volume_76#File 805 - Wataru Brothers]]
12.467

Bearbeitungen