Kapitel 633: Unterschied zwischen den Versionen
K
Sortierung um eine führende Null ergänzt
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt) |
||
(9 dazwischenliegende Versionen von 7 Benutzern werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1:
{{Infobox Kapitel
| Name_jp = 3つのタブー
| Name_romaji = 3 Tsu no tabū
| Name_de = Die drei Tabus
| Translate_de = Drei Tabus
| Kapitel = 633
| Kapitelnamen1 = Teleportation
| Kapitelnamen2 = Null
| Anime = {{E|515}}
| Datum_jp =
| SS = #
| Datum_de = 14. April 2009
}}
'''Die drei Tabus''' ist das 633. Kapitel der [[Manga]]-Serie [[Detektiv Conan]]. Es ist in [[Band 61]] zu finden.▼
▲'''Die drei Tabus''' ist das 633. Kapitel der [[Manga]]-Serie ''[[Detektiv Conan]]''. Es ist in [[Band 61]] zu finden.
{{Infobox Kapitel Fall|631|632|633|634}}
== Handlung ==
[[Datei:Kapitel 633-1.jpg|miniatur|links|Die großen drei...]]
Am nächsten Tag unterhalten sich die [[Detective Boys]] über die Teleportation und stellen einige Vermutungen an. Am Abend gehen [[Familie Mori|die Moris]] wieder zu der Straßenkreuzung, wo diesmal jedoch schon die Netze gespannt sind, also keine Passanten innerhalb des Netzes sind. Sie reden mit [[Sonoko Suzuki|Sonoko]], die ganz begeistert von [[Kaito Kid]] ist und verspricht, dass Kid schon kommen wird. Da wird plötzlich eine Karte in die Luft geschossen. Dabei hört man Kid, der meint, dass er nicht kommen wird, da kein Publikum da sei. Einer der Passanten animiert den Rest dazu die Netze einzurennen.
Während sich die Gruppe auf das Podest zu bewegt überlegt [[Conan Edogawa|Conan]] wie der Trick vom letzten Abend funktioniert haben könnte. Plötzlich steht Kid in Verkleidung hinter ihm und hält ihm eine Pistole an den Kopf. Er erklärt ihm die drei Tabus der Zauberei. Zum einen darf man niemals den Trick verraten, zum anderen darf man vor dem Trick nicht erklären worum es geht. Und als letztes darf man niemals denselben Trick zweimal aufführen. Dann verschwindet Kid und schießt eine weitere Karte ab, in der er verkündigt, dass er nun doch kommen wird. Während alle gespannt auf Kid warten schaut sich Conan die Aufnahmen vom letzten Tag an und entdeckt die Laufschrift am Hochhaus auf dem Kid am Abend zuvor wieder auftauchte. Der Schriftzug lautet: "Keine Chance für Liebe!" Als [[Ran Mori|Ran]] dann fragt wohin sich Kid wohl heute teleportieren wird, meint Conan er wüsste es.
{{Kapitel Ende|633}}
== Verschiedenes ==
* Die drei Tabus stammen von Howard Thurston, einem Illusionisten vom Anfang des 20. Jahrhunderts.<ref>{{ref|Manga|633|
* Dieses Kapitel wurde zusammen mit den anderen Kapiteln aus [[Fall 183]] unter dem Titel ''Kaito Kids spektakuläre Teleportation'' in dem Sonderband [[Detektiv Conan vs. Kaito Kid]] erneut abgedruckt.
==
{| {{TabelleAuftritte}}▼
▲*Die drei Tabus stammen von Howard Thurston, einem Illusionisten vom Anfang des 20. Jahrhunderts.<ref>{{ref|Manga|633|[[Conan]] erklärt von wem die drei Tabus stammen.}}</ref>
▲{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Conan Edogawa]]
*[[Ginzo Nakamori]]
|
|
*Straßenkreuzung
|
*[[Purple Nails]]
|}
{{Referenz}}
{{SORTIERUNG:0633}}
[[Kategorie:Kapitel
[[en:Volume 61#File 633 - Three Taboos]]
|