Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • [[Ikue Kora]], [[Sumiya Nishino]], [[Raito Fujide]] und [[Yosuke Kawasaki]] sind schockiert über den Fund der Leiche von ihrem Freund [[Kohei Wada]] …er in den Fokus zu geraten. Nun werden die Paare geformt: Ikue mit Fujide, Kawasaki mit Nishino, Amuro mit Conan und Wakita mit Kogoro. …
    7 KB (1.086 Wörter) - 00:23, 9. Dez. 2021
  • …|Frau Kora]], [[Sumiya Nishino|Herrn Nishino]] und [[Yosuke Kawasaki|Herrn Kawasaki]], sowie [[Conan Edogawa|Conan]] und Bourbon und Kogoro und Wakita. Conan… …n losen sie erneut aus. Die Wahl trifft auf Herrn Nishino selbst und Herrn Kawasaki. Wenig später kehren Bourbon und Conan zur Gruppe zurück und erfahren von …
    8 KB (1.190 Wörter) - 17:25, 15. Mai 2021
  • …sein und auf seine Kleidung getropft sein müsste. Er zweifelt daran, dass Kawasaki das Gift gezwungenermaßen verabreicht wurde. …elefon nutzt Fingerabdruckscanner, weswegen Amuro erst einen Handschuh von Kawasaki entfernen muss, bevor er das Telefon mit der Hand des Toten entsperrt. Dara …
    8 KB (1.317 Wörter) - 00:22, 9. Dez. 2021
  • …die Autos von [[Sumiya Nishino]], [[Ikue Kora]], [[Kohei Wada]], [[Yosuke Kawasaki]] und [[Raito Fujide]] nun Schrott sind, müssen sie alle die Nacht in der …n, da es hier keinen Strom gibt, gibt es vermutlich auch kein Wasser, doch Kawasaki erklärt, dass die Kirche zwar verlassen sei, aber der Friedhof immer noch …
    8 KB (1.319 Wörter) - 00:24, 9. Dez. 2021
  • …te ins Badezimmer, um sich die Hände zu waschen. Conan erinnert sich, dass Kawasaki beim Händewaschen sein Taschentuch in den Mund genommen hat, um es nicht a …tzung im Krankenhaus und konnte nicht mitspielen. Jedenfalls sagt er, dass Kawasaki, Fujide und Wada das Match absichtlich verloren haben, weil ihre Aufnahme… …
    8 KB (1.294 Wörter) - 00:22, 9. Dez. 2021
  • …Doch Ikue bestreitet dies, sie selbst wurde von Kawasaki eingeladen. Doch Kawasaki bestreitet dies, er selbst wurde von Nishino eingeladen. Doch Nishino bestr * [[Yosuke Kawasaki]] …
    7 KB (1.117 Wörter) - 00:24, 9. Dez. 2021
  • …ch Frau Kora weiß, dass der Ort viele mystische Energien hat, was ihr Herr Kawasaki bestätigt, doch dieser drängt zur Eile. Zuletzt betritt auch Herr Nishino …te, wo der Wasserhahn noch funktioniert. Conan wundert sich darüber, woher Kawasaki wusste, wo die Toiletten sind. Dieser erzählt, dass er und seine Freunde f …
    9 KB (1.405 Wörter) - 10:50, 2. Mai 2021
  • …t die Gruppe auf [[Raito Fujide]], [[Kohei Wada]], [[Ikue Kora]], [[Yosuke Kawasaki]] und [[Sumiya Nishino]], die dort gerade eine Abschiedsfeier zu kürzlich …egelt Wakita sie und stellt seinen Meister gebührend vor. Nach dem Mord an Kawasaki stellt Wakita mit einer Münze fest, dass das Wasser keine Redoxreaktion ze …
    8 KB (1.266 Wörter) - 15:28, 25. Apr. 2021
  • …r die Reihenfolge ausloste und damit die Opfer [[Kohei Wada]] und [[Yosuke Kawasaki]] in ihren Tod lotste. Dabei erinnert sich Kogoro, dass er beim Ziehen der …h im Mund. Dieses war in Wirklichkeit mit Gift bestrichen. Nun musste Herr Kawasaki nur noch etwas Trinken, wodurch das [[Zyankali]] in seinen Körper gelangte …
    9 KB (1.485 Wörter) - 03:39, 13. Jun. 2021
  • | [[Kohei Wada]] <br /> [[Yosuke Kawasaki]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023