Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …gekommen sind und die Autos von [[Sumiya Nishino]], [[Ikue Kora]], [[Kohei Wada]], [[Yosuke Kawasaki]] und [[Raito Fujide]] nun Schrott sind, müssen sie a …ich Kawasaki zu den Toiletten verabschiedet, zu denen Conan ihn begleitet. Wada wirft ein, da es hier keinen Strom gibt, gibt es vermutlich auch kein Wasse …
    8 KB (1.319 Wörter) - 00:24, 9. Dez. 2021
  • …wasaki]] sind schockiert über den Fund der Leiche von ihrem Freund [[Kohei Wada]]. Nishino will zum Körper seines Freundes, doch [[Kogor Mori|Kogoro]] hä …ra ausüben. Fujide dachte sich schon so etwas in die Richtung, da immerhin Wada das Opfer ist, doch Ikue und Kawasaki unterbrechen ihn, bevor er weiterspre …
    7 KB (1.086 Wörter) - 00:23, 9. Dez. 2021
  • Die Anwesenden finden den toten [[Kohei Wada]] auf der öffentlichen Toilette. [[Kogoro Mori|Kogoro]] stellt sofort fest …r noch weitere Fallen gestellt hat. Conan zweifelt an der Theorie, da Herr Wada die größte Person war und trotzdem in den Kopf getroffen wurde. Eine klei …
    8 KB (1.190 Wörter) - 17:25, 15. Mai 2021
  • …en. Doch Fujide bestreitet dies, er selbst wurde von Wada eingeladen. Doch Wada bestreitet dies, er selbst wurde Ikue eingeladen. Doch Ikue bestreitet dies * [[Kohei Wada]] …
    7 KB (1.117 Wörter) - 00:24, 9. Dez. 2021
  • …t, dass die Gruppe an „Nichis” Trauerfeier teilnehmen will, woraufhin Herr Wada erklärt, dass Nichi die Person ist, die vor zwei Monaten [[Suizid|Selbstmo …ren. Bevor er noch weiteres erzählen kann, erhält er eine E-Mail von Herrn Wada, in der er um ein Zusammenkommen bittet. Zurück in der Kapelle erzählt di …
    9 KB (1.405 Wörter) - 10:50, 2. Mai 2021
  • …: Amuro erklärt, dass die erste Losziehung dadurch manipuliert wurde, dass Wada das Stück Papier aus der Mitte des Blattes als Los bekommen hat. Wenn ein …und konnte nicht mitspielen. Jedenfalls sagt er, dass Kawasaki, Fujide und Wada das Match absichtlich verloren haben, weil ihre Aufnahme an die Shinano-Uni …
    8 KB (1.294 Wörter) - 00:22, 9. Dez. 2021
  • …itet dies ab. Eine Gemeinsamkeit die ihm allerdings einfällt: [[Kohei Wada|Wada]] und Kawasaki, die Mordopfer, waren wie Fujide auf der Shinano-Universitä * [[Kohei Wada]] …
    8 KB (1.317 Wörter) - 00:22, 9. Dez. 2021
  • …In der Kirche eingetroffen trifft die Gruppe auf [[Raito Fujide]], [[Kohei Wada]], [[Ikue Kora]], [[Yosuke Kawasaki]] und [[Sumiya Nishino]], die dort gera …s alle zusammen gehen sollten, wodurch die Gruppe gemeinsam die Leiche von Wada findet.<ref>{{ref|manga|1028}}</ref> Als Ikue, Fujide, Nishino und Kawasaki …
    8 KB (1.266 Wörter) - 15:28, 25. Apr. 2021
  • …er derjenige war, der die Reihenfolge ausloste und damit die Opfer [[Kohei Wada]] und [[Yosuke Kawasaki]] in ihren Tod lotste. Dabei erinnert sich Kogoro, …teil immer an allen Seiten fransig. Nishino gab genau dieses Teil an Herrn Wada und konnte es in der Box später fühlen. Auch bei den Bonbonpackungen gab …
    9 KB (1.485 Wörter) - 03:39, 13. Jun. 2021
  • | [[Kohei Wada]] <br /> [[Yosuke Kawasaki]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023