Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • …t zerquetscht wurde und dass er das ehemalige Ass der Mannschaft war. Herr Urushibara meint aber, sein Auge wurde nur gestreift. …
    5 KB (752 Wörter) - 04:31, 26. Dez. 2019
  • …o]] gewesen sein. Doch Herr Danno kann dies nicht bestätigen, weil er Herr Urushibara nur das Curry bringen wollte und dabei keine Antwort erhielt. …[Rumi Wakasa]]. Conan kann dadurch den Fall durchschauen und weiß wie Herr Urushibara tatsächlich gestorben ist. …
    7 KB (1.066 Wörter) - 13:12, 8. Apr. 2019
  • …hlafen war, in Feuer gehüllt hat, bevor dieser reagieren konnte. Zudem hat Fumiaki wohl viel getrunken und der Reißverschluss des Zelts war mit einem Vorhän …uf Fumiakis Wunsch. Midori fängt an zu weinen, da sie sich Vorwürfe macht, Fumiaki nicht gezwungen hatte zum Essen zu kommen und so seinen Tod abgewendet hat. …
    9 KB (1.355 Wörter) - 19:43, 20. Jan. 2019
  • Fumiaki ihm im Training das rechte Auge mit dem Ellbogen zerquetscht hat. Fumiaki spielt dies vor den Kindern herunter und sagt, dass er Kuninoris Auge viell …sollte. Als Sumito sagt, dass Fumiaki nun wirklich zu weit geht, warnt ihn Fumiaki, dass er aufpassen soll was er sagt, weil sein Auge sonst auch irgendwann… …
    8 KB (1.236 Wörter) - 19:48, 6. Sep. 2020
  • |Der Kommissar ermittelt, als [[Fumiaki Urushibara]] in seinem brennenden Zelt umkommt. …
    2 KB (328 Wörter) - 18:27, 4. Feb. 2024
  • * [[Fumiaki Urushibara]] …
    7 KB (1.067 Wörter) - 19:43, 20. Jan. 2019
  • | [[Fumiaki Urushibara]] …
    15 KB (1.684 Wörter) - 18:26, 28. Jan. 2023