Film 10: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1 Byte hinzugefügt ,  19. April 2022
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (formale Anpassungen)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
| Quote_de =
}}
 
'''Das Requiem der Detektive''' (jap. 探偵たちの鎮魂歌, ''Tanteitachi no Rekuiemu'') ist der Titel des zehnten Films der [[Anime]]-Serie ''[[Detektiv Conan]]'', der am 15. April 2006 in den japanischen Kinos startete. International ist er unter dem Titel '''The Private Eyes' Requiem''' bekannt.
 
=== Fehler ===
* Während der anfänglichen Videokonferenz werden Kogoro und Conan aus einem Winkel gezeigt, aus dem keine entsprechende Kamera auf sie gerichtet ist. Auch fehlt ein für die Tonübertragung notwendiges Mikrofon.
* Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter leuchtet an Rans ID ein rotes Licht und sie meint, ihre „ID blink[e] schon die ganze Zeit rot“. Als sie und Kazuha kurz zvuorzuvor Sonoko ihre IDs zeigen, blinkt dort allerdings ein gelbes Licht.
* Die Anordnung und das Aussehen der in der Halbtotalen unten links auf dem Schreibtisch von Goro Otaki befindlichen Bücher sind in der darauffolgenden Nahaufnahme verschieden: Die Cover ändern sich und mittig liegen nicht mehr zwei, sondern drei Bücher.
 
14.421

Bearbeitungen

Navigationsmenü