Film 10: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.067 Bytes hinzugefügt ,  10. April 2022
Trivia
K (Laufzeit)
(Trivia)
 
== Verschiedenes ==
[[Datei:Film 10 Buchfehler.jpg|mini|veränderte Bücherreihe (49:57)]]
{{Bildkategorie|Film 10}}
* Der Film wurde in den Studios von [[TV+Synchron|TV+Synchron Berlin]] synchronisiert.<ref>[http://www.tv-synchron.de/Drupal/referenzen Unterseite unter ''Referenzen'' von TV + Synchron Berlin listet Film 10.]; zuletzt abgerufen am 26. Mai 2014 um 14:52 Uhr</ref>
* Dies ist der letzte Film, in dem [[Ginzo Nakamori]] von [[Olaf Reichmann]] gesprochen wird.
* Zum ersten Mal werden zu Beginn des Films keine Figuren mit Einblendung vorgestellt.
* Auf der Vorderseite des Laptops des Auftraggebers ist ein Logo abgebildet, das Ähnlichkeiten zu jenem der Produktionsfirma {{wp|TMS Entertainment|icon}} aufweist.
 
=== Fehler ===
* Während der anfänglichen Videokonferenz werden Kogoro und Conan aus einem Winkel gezeigt, aus dem keine entsprechende Kamera auf sie gerichtet ist. Auch fehlt ein für die Tonübertragung notwendiges Mikrofon.
* Beim Gespräch mit einem Mitarbeiter bei 44:20 leuchtet an Rans ID ein rotes Licht und sie meint, ihre „ID blink[e] schon die ganze Zeit rot“. Als sie und Kazuha bei 41:36 Sonoko ihre IDs zeigen, blinkt dort allerdings ein gelbes Licht.
* Die Anordnung und das Aussehen der bei 49:57 in der Halbtotalen unten links auf dem Schreibtisch von Goro Otaki befindlichen Bücher sind in der darauffolgenden Nahaufnahme verschieden: Die Cover ändern sich und mittig liegen nicht mehr zwei, sondern drei Bücher.
 
== Deutschsprachige Veröffentlichungen und Ausstrahlungen ==
90

Bearbeitungen

Navigationsmenü