Film 10: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
1.885 Bytes hinzugefügt ,  3. März 2015
Der Inhalt ab: "Sie fahren sofort zum Klienten [...]" wurden grundlegen verändert. Die Auflösung des Falles ist nun ausführlicher und nachvollziehbarer. Es fehlen aber noch Details zu Kaito Kid und den Verbrecher, die Kaito Kid, im Gebäude stellt
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(Der Inhalt ab: "Sie fahren sofort zum Klienten [...]" wurden grundlegen verändert. Die Auflösung des Falles ist nun ausführlicher und nachvollziehbarer. Es fehlen aber noch Details zu Kaito Kid und den Verbrecher, die Kaito Kid, im Gebäude stellt)
 
<!--todo: inhalt mit team inhalt abklaeren...-->
Sie fahren sofort zum Klienten um ihm die Lösung des Falls offenzulegen. Doch auch Kogoro ist schon unterwegs. Heiji und Conan müssen den Klienten allerdings vorhervor Kogoro aufsuchen, um ihmzu verhindern, dass dieser dem Klienten die richtigefalsche Lösung präsentiert. Da sie jedoch nicht vor ihm ankommen, erläutert Kogoro seine Rekonstruktion des FallsFalles, mitzuteilen.in Erder behaupteter fälschlicherweise behauptet, dass der abgehängte Club-Präsident der Mörder eines Angestellten seiner Firma ist, der ebenfalls zur Diebesbande gehörte. ConanNoch kannbevor imKogoro letztenMori Momentseine Lösung beenden kann, feuert Conan einen Narkosepfeil feuernab, der jedoch nicht sein eigentliches Ziel, sondern den Helfer des Auftraggebers trifft. HeijiUngestüm schlägt Heiji Kogoro daraufhin nieder,. dochHeiji derund AuftraggeberConan wirdschaffen nervöses dadurch, die falsche Auflösung und flüchtetdamit die Explosion der Armbänder zu verhindern.
 
Der Klient ist durch den Vorfall aufgeschreckt und beendet die Verbindung zu den Detektiven. Diese suchen nach einem möglichen Geheimeingang und finden diesen auch. So gelangen sie in ein unterirdisches Stockwerk.
<!--ende todo-->
 
[[Datei:Film 10-9.jpg|miniatur|rechts|Conan und Heiji entschärfen die Armband-IDs]]
Im Büro des Klienten angekommen, können Conan und Heiji können den Mann stellen und enttarnen ihn als [[Suehiko Ito]], den ehemaligen Präsidenten des Detektivklubs der ''Yokohama Ocean University'' ist. Gemeinsam mit seinen ehemaligen Kommilitonen und Klubmitgliedern [[Reiko Shimizu]] und [[Masaharu Nishino]] überfiel er am vierten April den Geldtransporter. Da ihre Komplizin Reiko Shimizu das erbeutete Geld jedoch nicht teilen wollte, ermordetehinterging sie ihre Komplizen, indem sie Masaharu Nishino undmittels versuchteScharfschützengewehr auchermordete und Suehiko Ito zuin tötendem Glauben ließ, er hätte Masaharu umgebracht. DieserReiko überlebtehatte denbereits Anschlagvor undSuehiko istvon seithereinem schwerbehindert.Fenster Ineines diesemdem MomentBüro tauchtvon ShimizuMasaharu nahegelegenen Gebäude aus, auf ihren Komplizen geschossen. Die Schüsse von Suehiko wurden nach Masaharus Tod abgefeuert und feuerttrafen auslediglich einereine WaffeRolle aufdes ConanStuhls, Heijider undmitsamt dender Leiche Auftraggeberumfiel. ConanSuehiko undglaubte Heijidaraufhin, schaffendass es,er den am Boden liegenden Komplizen tödlich getroffen hätte. Da Reiko zuwusste, Falldass zuSuehiko bringennach undder denTat Countdownvor fürAufregung diefliehen Armband-IDswürde, zumanipulierte stoppensie dessen Auto.
 
Suehiko überlebte den Anschlag schwerverletzt und ist seitdem an seinen Rollstuhl. Reiko fingierte nach dem Unfall von Suehiko ihren Selbstmord, sodass die Polizei schließlich zu der Annahme kam, Suehiko müsse zur Diebesbande gehören und seinen Komplizen Masaharu Nishino beseitigt haben, woraufhin sich Reiko vor Trauer und Angst das Leben nahm. Suehiko konnte jedoch aus dem Krankenhaus entkommen und sich vor der Polizei verstecken. Er kam zu dem Entschluss, dass ihn jemand hintergangen haben könnte und heuerte deshalb die Detektive an.
 
Als Heiji und Conan mit ihrer Auflösung fertig sind, scheint der Klient zufrieden und die gefährliche Situation bereinigt zu sein. Jedoch taucht in diesem Moment Reiko Shimizu auf und schießt auf Conan, Heiji und den Auftraggeber. Conan und Heiji schaffen es, Reiko außer Gefecht zu setzen, doch der Auftraggeber ist bewusstlos und kann die IDs nicht mehr ausschalten. Heiji und Conan können das Passwort des Auftraggebers herausfinden und so den Countdown der Armband-IDs in letzter Sekunde anhalten.
 
Später im ''Miracle Land'' werden Ran, Kazuha und den Kindern die Armbänder abgenommen und der Sprengstoff entschärft. Einzig [[Genta Kojima|Genta]]s Armband wird vergessen und erst während einer gemeinsamen Achterbahnfahrt bemerkt. Kaito Kid bewahrt alle vor dem Tod, indem er Gentas Armband aus der fahrenden Achterbahn herauswirft.
33

Bearbeitungen

Navigationsmenü