Kids nächster Zaubertrick

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Kids nächster Zaubertrick für Episode 6

Kids nächster Zaubertrick (jap. Next Kid's Magic) ist ein Hinweis, der am Ende einer jeden Episode von Magic Kaito: Kid the Phantom Thief gegeben wird. Sie gibt dem Zuschauer einen Tipp, welche Magie Kaito Kid im Fall der nächsten Episode anwenden wird.

Kids nächster Zaubertrick stellt das Pendant zu Next Conan's Hint dar und wurde auch in der deutschen Fassung übernommen.

Zeitlicher Ablauf[Bearbeiten]

Jede Episode von Magic Kaito: Kid the Phantom Thief endet mit dem Ending, daraufhin folgt die Vorschau auf die nächste Episode und anschließend Kids nächster Zaubertrick. Er wird mit Sirenen angekündigt, ist im Bild zu sehen und zu lesen und wird zusätzlich vorgelesen.

Außerhalb Japans[Bearbeiten]

Kids nächster Zaubertrick ist durch die deutschsprachige Veröffentlichung von Magic Kaito: Kid the Phantom Thief auf DVD, Blu-ray Disc und bei Anime on Demand auch in Deutschland zu sehen. Im Gegensatz zu Next Conan's Hint wurde der Abschnitt in den jeweiligen Episoden nicht entfernt.

Liste der Zaubertricks[Bearbeiten]