Episode 25: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte entfernt ,  10. November 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (quote ergenzt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 32:
Zurück in der [[Detektei Mori|Detektei]] untersucht Conan die Sachen, die Maya bei sich trug. Ein Puzzleteil und eine Seite aus der Bibel, die anscheinend als Notizzettel zweckentfremdet wurde. Auf dem Zettel finden sich die Zahlen "9" und "13" und „Das letzte Abendmahl“. Conan schließt daraus, dass Maya die Seite aus einer Bibel eines, wahrscheinlich First Class-, Hotels herausgerissen haben muss.
 
Sie beschließen alle Hotels einzeln zusammen mit der Frau abzuklappern. Im zwölften Hotel haben sie Glück. Der Portier und der Rezeptionist identifizieren die Frau als [[Maya Tachibana]], Gast des Hotels. Nach der ergebnislosen Durchsuchung ihres Hotelzimmers, rennt Maya aufgrund eines Flashbacks mit Kopfschmerzanfall aus dem Hotel. Dort lauert ihnen Herr Yuda auf und versucht Kogoro und Frau Tachibana zu überfahren. Conan verfolgenverfolgt ihn, verliert ihn aber.
 
Allerdings stößt er auf einen Busunfall, in den Maya involviert gewesen sein könnte. So, denkt Conan, hat sie durch einen Schock ihr Gedächtnis verloren, was Maya bestätigt. Sie fahren mit einem Bus, bis Maya ein Gebäude bekannt vorkommt. Dort ausgestiegen, sehen sie sich in der Gegend um, als ein erneuter Anschlag Conan auf die Idee bringt, dass Yuda und Maya zusammenarbeiten könnten. Als Kogoro und Conan Yuda erfolgslos versuchen zu verfolgen, läuft Maya weg. Kogoro geht alleine auf die Suche nach ihr, Conan und Ran gemeinsam.
543

Bearbeitungen