=== Eisuke als Tatverdächtiger ===
Nachdem Eisuke Hondo seine Schwetser im Krankenhaus gefunden hat und somit auch wieder nach seinem Verschwinden auftauchte,
gaben Ran und Sonoko ihm eine "Willkommens-Feier". Da er ziemlich wählerisch auf die Vorschläge Rans und Sonokos reagierte einigten sie sich auf eine Karaoke-Bar.
Auf dem Weg von der Bücherei zur Karaoke-Bar werden die Oberschüler und Conan von einer misteriösen Person verfolgt.
Diese stellte sich dann auch als Mordopfer in der Karaoke-Bar aus.
Conan einigte sich mit Ai darauf, dass er zum FBI gehören könnte, da Eisuke Hondo nicht dem Zeugenschutzprogramm einwillgte.
In der Karaoke-Bar geht Eisuke Hondo auf die Toilette. Nach sehr langen Warten kommt er wieder in das Zimmer zu Conan, Ran und Sonoko zurück. Mit einem bleichem Gesicht und am Zittern stellt sich Eisuke Hondo ins Zimmer.
Nachdem Conan einen Schrei hörte, rannte er in den Flur zum Zimmer des Verfolgers, wo der Besitzer der Karaoke-Bar erschreckt auf einen leblosen Körper trift. Diesen stellt Conan dann als den vermeindlichen FBI-Agneten da.
Da sich Hondo ziemlich lange auf der Toilette befand, fällt er der Polizei (Megure und Takagi) zuerst ins Visir.
Diese haben sich die Video aufnahmen angesehen, welche jedoch den Eingang der Toiletten, sowie den Zigarretenautomaten und das Zimmer des Opfers nicht mit einbezieht.
Zuvor löste Eisuke Hondo aber sein komisches Verhalten auf. WIe sie aif dem Überwachungsband schließlich sehen konnten, hat Eisuke Hondo sich im Zimmer vertan und sah zwei vermiendlich männlich Bodybuilder sich küssen. Der eine Bodybuilder stellt sich dann jedoch als Frau raus.
Somit konnte der Verdacht von Eisue Hondo aufgelöst werden.
Conan löste den Fall, mit Hilfe von Sonoko (schlafend).
=== Abschied aus Tokio ===
|