Episode 449 (Japan): Unterschied zwischen den Versionen

2.339 Bytes hinzugefügt ,  8. April 2011
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 61:
Da tauchen [[Teigo Shimabukuro]] und [[Fukuharu Karube]] auf, ebenfalls Gäste auf der Hochzeitsfeier und verwechseln Yumi mit der echten Braut.
Megure ordnet an, um die Gäste nicht weiter zu verwirren, das Takagi und Yumi sich ins Hinterzimmer zurückziehen sollen, um dort auf ihren Einsatz zu warten.
Megure, Shiraotori, Sato, Kogoro, Ran und Conan machen sich nun auf dem Weg zum richtigen Brautpaar.
 
Kurz bevor sie eintreffen, streiten [[Masateru Taira]] und [[Rei Masudo]] sich gerade. Rei möchte die Hochzeit lieber ansagen, doch der Bräutigam ist dagegen, da dies doch ihr besonderer Tag sein soll. Diese ist allerdings trotzdem dagegen, da sie Angst um ihr eigenes und das Leben ihrer Gäste hat. Gerade als Masateru sie zu beruhigen versucht, treten die Polizisten, die Moris und Conan ein.
Megure, Sato und Shiratori erzählen dem Brautpaar, das es bisher keine Zwischenfälle gab und sie sich keine Sorgen machen bräuchte, da sie überall Beamten positioniert hätten.
Kogoro bittet die beiden, ihm nochmal im Detail den Überfall vor 6 Monaten zu schildern.
Rei war von einem komischen Geräusch aufgeweckt worden und sie machte sich mit einer Taschenlampe auf die Suche nach der Ursache. Da sah sie einen Mann mit Skimaske, der sich an ihrem Tresor zu schaffen machte. Als er Rei bemerkte, zog er ein Küchenmesser und verfolgte sie. An der Eingangstür erwischte er sie dann und war drauf und dran sie zu erstechen. Allerdings kam ihr Masateru, der die Schreie seiner verlobten gehört hatte, zur Hilfe und Rei konnte die Polizei alamierte. Masateru zog sich eine Verletzung an der linken Hand zu und der Einbrecher konnte entkommen.
 
Zwei Wochen musste der Bräutigam einen Gips tragen und auch die Reise nach Hawaii, wo Reis Vater den beiden ein Haus gekauft hatte, musste abgesagt werden.
Außerdem sei vor wenigen Wochen jemand in Masaterus Wohnung eingedrungen, allerdings wurde nichts gestohlen.
 
In dem Moment ruft Chiba auf Megures Handy an und berichtet, das sie im Lagerhaus am Teimuzu Fluss eine verkohlte Leiche gefunden haben, bei der es sich wahrscheinlich um einen der Hochzeitsgäste handelt und auf welcher sich auch Fingerabdrücke des Einbrechers befinden.
Conan vermutet, das der Mörder sich nun schon unter den Gästen befindet.
Megure will sofort alle Gäste evakuieren, aus Angst vor dem Täter und die Hochzeit absagen, doch Masateru ist immer noch dagegen, da ja keine endgültigen Beweise vorliegen würden.
Megure erklärt dem Brautpaar nochmal die Lage und das es natürlich unbedingt nötig sei, da jetzt aller wahrscheinlichkeit nach schon einer der Hochzeitsgäste umgebracht wurde.
 
 
 
 
273

Bearbeitungen