Ran Mori: Unterschied zwischen den Versionen

205 Bytes entfernt ,  24. Februar 2011
Zeile 45:
=== Shinichis Rückkehr===
[[Datei:RanShinichi2.jpg|thumb|left|Ran denkt an Shinichi]]
Als sich Conan durch [[Ai Haibara|Ai]]s Prototypen des Gegengiftes für einen Tag lang wieder in Shinichi verwandelt, trifft auch Ran auf ihn, als sie mit Heiji, Kazuha, Conan und ihrem Vater in das Dorf fährt, indem Shinichi angeblich einen Fehler bei der Lösung eines Falls unterlaufen ist, um diesen zu klären. Als Shinichi plötzlich auftaucht, scheint sie jedoch mehr damit beschäftigt zu sein, wo sich Conan nun befindet, da dieser plötzlich verschwand. Heiji erzählt ihr, dass Conan aufgrund seiner Erkältung nach Hause gefahren sei. Später interessiert sie sich allerdings auch wieder für Shinichi. Allerdings scheint irgendetwas anders zu sein als früher. Da Shinichi sein Gedächtnis verlor, fragt Ran, was [[Kazuha Toyama|Kazuha]] an ihrer Stelle machen würde. Kazuha antwortet, dass sie anfangen würde zu heulen. Ran beschließt, die Tatsache, dass sie Shinichi liebt, für sich zu behalten und dem Oberschülerdetektiv nichts davon zu erzählen. Heiji löst zusammen mit dem wahren Shinichi, der unerwartet auftaucht, den Fall und enttarnt den anderen Shinichi als Fan, der einst Shinichis Schlussfolgerung, dass es sich bei den Todesfällen in seiner Familie um Selbstmorde handelte, nicht wahr haben wollte.
Auf der Rückfahrt mit Heiji, Kazuha, ihrem Vater und Shinichi will Ran Shinichi etwas fragen, traut sich dann aber doch nicht und fragt etwas anderes. Auf der Schnellstraße werden sie wieder in einen neuen Fall verwickelt. Als Shinichi gerade mit Heiji losziehen will, um den Fall zu lösen, hält Ran Shinichis Jacke fest. Shinichi sagt ihr darauf, dass, wenn seine Deduktion richtig ist, er ihr das gleiche sagen will wie sie ihn. Darauf lässt Ran seine Jacke los, nachdem er ihr versprach, es ihr nach dem Fall zu sagen.
Ran beschließt auf Shinichi zu warten, aber Kazuha zieht sie mit sich, um die Auflösung des Falls nicht zu verpassen. Shinichi und Heiji schaffen es gerade noch den Fall aufzuklären, bis Shinichi merkt, dass er sich bald zurück in Conan verwandeln wird. Sie sieht, dass es Shinichi nicht gut geht und ergreift seine Hand. undSie versucht ihn zu überreden in ein Krankenhaus zu gehen. Sie sagt ihm, dass sie denkt, dass seine Deduktion korrekt war und dass sie seine Hand nicht loslässt, bis sie im Krankenhaus sind.
 
Ran wacht im Wagen von Professor Agasa wieder auf, wo Conan sie bittet, seine Hand loszulassen. Sie ist verwundert, denn sie hatte Shinichis Hand gehalten, bis Ai sie mit dem Narkose-ChronmeterNarkosechronmeter betäuben musste, damit sie nicht mitbekommt, wie sich Shinichi zurück in Conan verwandelt, als das Gegengift nachlässtverwandel. Shinichi hatte Ran in das Auto vom Professor getragen. ShinichiProfessor lässtAgasa Ranserzählt Hand keine Sekunde lang losRan, sodassdass sogarShinichi seinein Oberteilungelöster zerschnittenFall werdeneingefallen musstesei alsund er sichdeshalb zurückverschwinden in Conan verwandelte, damit er es überziehen konntemusste.
Professor Agasa erzählt Ran, dass Shinichi ein ungelöster Fall eingefallen sei und er deshalb verschwinden musste.
<ref>{{Ref|manga|649|Ran trifft auf Shinichi, der sein Gedächtnis verlor}}</ref>
{{clear|both}}
2.676

Bearbeitungen