Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

5.264 Bytes entfernt ,  16. Februar 2011
Unwichtiges mal gelöscht
Keine Bearbeitungszusammenfassung
(Unwichtiges mal gelöscht)
Zeile 30:
[[Datei:Film_04-2.png|thumb|left|<center>Herr Narasawa erschossen auf der Straße</center>]]
 
[[Conan Edogawa|Conan]] benutzt seinen Stimmentransposer, um seine alte Stimme nachzuahmen und ruft aus einer Telefonzelle aus bei Ran an. Diese erzählt ihm, wie schön es doch damals mit ihm im Tropical Land war und das sie sich noch an die Wasserfontänen erinnern könnte. 
Conan ist erstaunt, dass sie diesen Tag so lange im Gedächtnis behalten hat. RanSie sagt, dass sie gerne mal wieder mit Shinichi ins Tropical Island gehen möchte, da das letzte Mal schon so lange her sei.
Als Conan überlegt, was er auf diese Frage antworten soll, gehen [[Ayumi Yoshida|Ayumi]], [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] und [[Genta Kojima|Genta]] an der Telefonzelle vorbei. Conan sieht ihnen nach und sagt Ran, dass er jetzt auflegen muss, da er noch einen höchst komplizierten Fall zu lösen hat. Ayumi, DieseGenta regtund Mitsuhiko stellen sich darübergerade aufvor, dasswie Shnichies nurwohl wäre, wenn Conan ihr selbst erdachtes Rätsel nicht lösen könnte, nochals mitdieser seinenplötzlich Fällenhinter beschäftigtihnen iststeht.
Ayumi, Genta und Mitsuhiko stellen sich gerade vor wie es wohl wäre, wenn Conan ihr selbst erdachtes Rätsel nicht lösen könnte, als dieser plötzlich hinter ihnen steht.
Schon stellen die drei ihm das Rätsel vor, welches Conan jedoch im Handumdrehen gelöst hat und die [[Detective Boys]] darauf hin fragen, welchen Beruf wohl der Mann namens [[Osamu Narasawa]] ausübt, der gerade an ihnen vorbeigeht und in einer Telefonzelle zu telefonieren beginnt. Nach mehreren falschen Schlussfolgerungen der Kinder verrät Conan ihnen, dass er Polizist ist, da er sein Notizbuch beim Schreiben waagerecht hält. 
Da wird die Ampel, vor der die Detective Boys warten, grün und sie überqueren die Straße. 
Zeile 42 ⟶ 41:
Während die Kinder ins [[Beika Polizeipräsidium]] bestellt werden, wird der Mordfall Narasawa schon in den Nachrichten gebracht. 
Conan, Ayumi, Genta und Mitsuhiko werden noch mal von [[Juzo Megure]] und [[Miwako Sato]] befragt. Doch selbst auf Fragen, wie der Täter den aussehe und was er angehabt hätte, sind die Detective Boys sich in keinem Punkt einig. [[Kogoro Mori]] fragt die drei skeptisch, ob sie den Täter denn überhaupt richtig gesehen hätten. Nur Conan kann der Polizei vernünftige Angaben machen, was sie jedoch nur zu dem Schluss bringt, dass der Täter Linkshänder sein muss.
Kogoro fragt den Kommissar daraufdaraufhin, ob man den schon herausgefunden hätte, warum Narasawa sich kurz vor seinem Tod an die linke Brusttasche gefasst habe. Megure verneint, vermutet aber, dass der Polizeibeamte auf sein Notizbuch hinweisen wollte. 
Da kommen die Ergebnisse der Spurensicherung rein, die ergeben, dass die gefundenen Patronenhülsen zu einer 9mm Automatik gehören, die sowohl Männer als auch Frauen verwenden. 
 
Zeile 48 ⟶ 47:
Auch Kogoro ist an dem Fall interessiert und will sich per Telefon bei Kommissar Megure über die neusten Details informieren. Dieser entgegnet jedoch nur, dass er dafür jetzt gerade keine Zeit hätte und hängt zu Kogoros Verwunderung einfach auf.
[[Datei:Film_04-4.png|thumb|Megure legt einfach auf|left]]
 
In der Zwischenzeit schärft Megure [[Ninzaburo Shiratori]] ein, dass dieser Fall nicht an die Öffentlichkeit gelangen darf. 
 
===Mordversuch an Sato===
[[Datei:Film_04-5.png|thumb|<center>Conan bemerkt den Schirm</center>]]
Die [[Familie Mori]], [[Eri Kisaki]] und [[Sonoko Suzuki]] sind zu der Hochzeit von Shiratoris Schwester im [[Beika Sun Plaza Hotel]] eingeladen. Kogoro beschwert sich, dass dies ein ungünstiger Zeitpunkt zum Heiraten sei, doch [[Ran Mori|Ran]] erwidert, das die Hochzeit schon lange angesetzt sei und doch niemand hätte ahnen können das in dieser Zeit so etwas passiert. 
Ran geht daraufhinnach einiger Zeit zur Rezeption, um ihre Tasche abzugeben. Da bemerkt Conan im Schirmständer einen Regenschirm, obwohl es gar nicht regnet. 
Die vier fahren mit dem Fahrstuhl nach oben und Kogoro trägt sich in die Gästeliste ein. Da taucht auf einmal [[Eri Kisaki]] auf und wirft ihm vor, dass er noch nie eine schöne Schrift gehabt hätte. 
Als Conan, Ran, Kogoro, Eri und Sonoko die Halle betreten, sind schon viele Gäste, unter ihnen sind auch Polizisten  anwesend. Ran entdeckt Sato und [[Wataru Takagi]]. Sato zeigt diesem gerade ihr neues Kleid. 
Ran geht daraufhin zur Rezeption, um ihre Tasche abzugeben. Da bemerkt Conan im Schirmständer einen Regenschirm, obwohl es gar nicht regnet. 
Als Conan, Ran, Kogoro, Eri und Sonoko die Halle betreten, sind schon viele Gäste, unter ihnen sind auch Polizisten  anwesend. Ran entdeckt Sato und [[Wataru Takagi]]. Sato zeigt diesem gerade ihr neues Kleid. 
[[Datei:Film_04-6.png|thumb|Sato zeigt Takagi ihr neues Kleid|left]]
Kogoro bemerkt den Polizeipräsidenten [[Toshiro Odagiri]] und geht in begrüßen. 
In diesem Moment verdunkelt sich der Raum und ein Scheinwerfer lenkt die Blicke der Gäste auf einen Mann, der das Brautpaar ansagt. 
Shiratoris Schwester kommt mit ihrem Mann in den Raum und auch auf sie wird ein Scheinwerfer gerichtet, während die Gäste applaudieren. Sonoko schwärmt gerade, dass die beiden toll zusammenpassen würden, als Conan beobachtet, wie ein Mann hastig die Veranstaltung verlässt. 
 
Wenig später stoßen alle auf das Brautpaar an und Shiratori begrüßt Kogoro, der sich gerade mit Eri unterhält. Shiratori stellt ihm seinen Hausarzt [[Kyosuke Kazato]] vor, der beim [[Beika Yakushino Krankenhaus]] als Psychiater tätig ist. 
Kyosuke begrüßt Kogoro und dieser stellt ihm Eri, Ran und Conan vor, welchen er allerdings als Schmarotzer bezeichnet. 
Eri ist überrascht, das Shiratori einen Psychiater hat und er entgegnet, dass man bei seinem Beruf viel mit Sorgen und Nöten in Kontakt kommt und das nicht immer so ganz einfach ist.
Als Mori dann allerdings Kommissar Megure und Takagi vorbeigehen sieht, läuft er ihnen nach. 
Er fragt den Kommissar, wie denn die Ermittlungen laufen, doch dieser will ihm keine Auskunft geben und wendet sich einfach ab. 
Conan vermutet, dass es etwas gibt, das Megure Kogoro nicht erzählen darf. 
Da nimmt der frustrierte Detektiv sich Takagi vor und fragt ihn, ob Conan Recht habe. Dieser verneint.
Als der kleine Junge dann fragt, ob Takagi in Sato verliebt wäre, läuft dieser ganz rot an und Kogoro zieht ihn damit auf und will Sato sofort davon berichten. Damit Mori sein Gerede nicht wahr macht, erzählt Takagi ihm, dass auch der zweite erschossene Polizist sein Notizbuch fest umklammert hatte, er das aber bitte niemandem weiter erzählen soll.
Bevor der Detektiv jedoch daraus Schlussfolgerungen ziehen kann, unterbricht ihn Shiratori mit dem Satz "Need not to know" und deutet Takagi mit ihm zu kommen. Beide gehen.
Conan denkt über den Satz "Need not to know" nach und kommt zu dem Schluss, dass der Täter aus den Reihen der Polizei kommen muss, da Kommissar Megure sonst daraus nicht so ein Geheimnis machen würde.
Zeile 78 ⟶ 70:
{{Langes Zitat|Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz. Mehr als jeden anderen auf dieser Erde|Kogoro Mori zu Eri Kisaki}}
 
Ran findet es total schön, was ihr Vater gesagt hat und denkt an Shinichi, als Sonoko plötzlich einwirft, dass sie so einen Satz gerne von Shinichi gehört hätte. Da Ran darauf etwas lauter wird, kommt Conan zu ihr und fragt, warum sie auf einmal so rumschreit und stellt fest, dass sie rot geworden ist. 
 
Da hören die beiden, wie Toshiro Odagiri sich mit seinem Sohn [[Toshiya Odagiri]] streitet. Der Polizeipräsident möchte seinen Sohn auf dieser Veranstaltung nicht sehen und bittet ihn zu gehen. 
Zeile 97 ⟶ 89:
Das Licht geht wieder an und die verstörte Ran sitzt mit der blutenden Sato auf den Knien in einer Wasserpfütze. Das Blut klebt Ran an den Fingern und sie stößt einen Schrei aus, in dem Glauben, sie sei an diesem Unglück Schuld. 
Von Rans Gebrüll aufgeschreckt eilen Conan, Kogoro und Takagi zum Tatort. Der besorgte Kogoro kümmert sich um Ran, während Takagi verzweifelt auf Sato einredet, dass sie nicht sterben dürfe.
Conan stellt fest, dass es Ran gut gehtgehe, sie sei nur bewusstlos, Satos Zustand sei viel kritischer. 
Da treffen auch Kommissar Megure, Toshiro und Shiratori ein und der Polizeipräsident lässt sofort von Shiratori einen Krankenwagen rufen und alle Hotelausgänge sperren, um den Täter nicht entkommen zu lassen. 
Conan findet unterdessen die weggeworfene Taschenlampe und die  neun mm Automatik. 
Zeile 110 ⟶ 102:
Conan grübelt unterdessen weiter über die Taschenlampe nach. 
 
Da erkundigt sich Kommissar Megure bei Shiratori über die laufenden Ermittlungen und erfährt, dass alle Gäste auf Pulverreste überprüft wurden.  Megure empfindet das als unmöglich, doch Shiratori vermutet, dass der Täter entkommen sein muss, bevor die Ausgänge dicht gemacht werden konnten. Auch auf der Waffe konnten keine Fingerabdrücke festgestellt werden. Das Einzige was [[IshinInspektor Chiba]] berichten kann, ist, dass der Grund für die Explosion geklärt wurde. 
Takagi beginnt jetzt über die Taschenlampe nachzudenken und fragt Megure, ob er glaube, dass Sato diese schon die ganze Zeit dabeigehabt hätte. Conan verneint diese Frage und informiert die beiden Polizisten über den offenen Schrank unter dem Waschbecken und seine Vermutung, dass die Taschenlampe schon die ganze Zeit dort gelegen haben muss, also vom Täter vorher dort hingelegt wurde. Schließlich bemerkt man eine eingeschaltete Taschenlampe erst, wenn das normale Licht ausfällt, schlussfolgert Shiratori weiter und flüstert Kommissar Megure etwas über den anderen Fall zu. 
 
Zeile 116 ⟶ 108:
Gerade will der Polizeibeamte antworten, als Sonoko auf den Flur gestürmt kommt und über Rans Zustand berichtet, der schlimmer sein soll, als alle vermutet haben. 
[[Datei:Film_04-10.png|thumb|Ran hat ihr Gedächtnis verloren|left]]
Alle gehen Sonoko hinterher zu Rans Zimmer. Sofort ruft Conan flitztnach vorander im Bett hockenden Mädchen, dessen Mutter Eri ihr eine Hand auf die Schulter legt. Ran hat einen glasigen Blick und erreichtsieht die denBesucher Raumnur alsschweigend Ersteran
Erst als Conan sie nochmals anspricht, antwortetfragt diesesie ihm, wer er überhaupt sei.
Sofort ruft er nach der im Bett hockenden Mädchen, dessen Mutter Eri ihr eine Hand auf die Schulter legt. Ran hat einen glasigen Blick und sieht die Besucher nur schweigend an. 
Erst als Conan sie nochmals anspricht, antwortet diese.
 
Alle sind geschockt. Eri klärt ihren Mann traurig auf, dass Ran ihr Gedächtnis verloren hat und sich weder daran erinnern kann, wer sie ist, noch wer die anderen alle sind. 
Verzweifelt versucht der besorgte Vater Ran wenigstens die Erinnerung an Eri und sich zu wecken, doch Ran wendet nur den Blick ab und sagt, dass sie sich an gar nichts mehr erinnern kann.
Auch Conan kann es nicht fassen.
 
Wenig später trifft Kazato, der Psychiater, ein, der von Shiratori herbestellt wurdeworden ist. DerEr stellt Polizistihr entschuldigteinige sichFragen. fürOb densie Anrufwüsste zuwie spätersie Stundeheißt, nurwer essie wäreist keinund andererob sie sich überhaupt an die Geschehnisse des heutigen Abends erinnern könnte. PsychiaterRan mehrverneint daalle gewesenFragen.
 
Als Kazato dann an Rans Bett sitzt, stellt er ihr einige Fragen. Ob sie wüsste wie sie heißt, wer sie ist und ob sie sich überhaupt an die Geschehnisse des heutigen Abends erinnern könnte. Ran verneint alle Fragen.
 
Der Psychiater diagnostiziert "Retrograde Amnesie". Kazato erklärt, dass man sich dadurch an bestimmte Dinge einfach nicht mehr erinnern kann und zwar an alles, was vor dem Ereignis geschehen ist. Bei Ran war wohl der Schock, dass Polizistin Sato direkt vor ihren Augen angeschossen wurde, die Ursache. 
Zeile 141 ⟶ 128:
Somit wird klar, warum Ran der "Retrograde Amnesie" erlegen ist. Sie denkt, dass Sato nur durch ihre Schuld angeschossen worden ist. Deshalb verlor sie ihr Gedächtnis. 
===Der Fall Jinno===
Kommissar Megure gibt klein bei. Er will den Moris alles erzählen. Shiratori erinnert ihn, dass er das nicht dürfe, doch Megure lässt sich davon jetzt nicht abbringen.  Kogoro ist dem Kommissar sehr dankbar. Bevor Megure jedoch zu erzählen anfängt, gibt er Takagi den Auftrag, nach Sato zu sehen und Chiba solle bei Ran bleiben und ihn sofort informieren, wenn etwas passiert. So verlassen die Polizeibeamten den Raum. 
 
Endlich fängt Kommissar Megure an zu erzählen, über einen Fall letzten Jahres. Im Sommer wurde die Leiche des Doktors [[Tamotsu Jinno]] in dessen Wohnung aufgefunden. Damals führte die Ermittlung noch ein Alter Kollege von Megure, [[Inspektor Tomonari]]. Die bereits erschossenen Polizisten Narasawa und Shiba standen damals unter seiner Leitung, genauso wie Sato. Alles deutete darauf hin, das der betrunkene Jinno sich mit seinem eigenen Skalpell die rechte Halsschlagader aufgeschnitten hatte. Er starb an Blutverlust. 
Zeile 180 ⟶ 167:
Kogoro fragt Megure, was bisher über Makoto bekannt ist. Megure weiß nicht viel, erinnert sich aber nur an einen Fall bei der Totenwache, wo Tomonaris Sohn Narasawa, Shiba und Sato beschuldigt, am dem Tod seines Vaters Schuld zu seien, da sie nicht sofort einen Krankenwagen gerufen hätten. 
 
Kogoro, Eri, Conan, Kommissar Megure und Shiratori haben den Raum verlassen, indem sie sich bis jetzt unterhalten haben und Megure zieht Conan aus einem Automaten eine Cola. 
Der Kommissar erzählt weiter, dass Naraswa und Shiba nach dem Vorfall wieder in ihre Normalen Zuständigkeitsbereiche gewechselt sind, Sato habe aber weiter immer wieder auf eigene Faust irgendwelche Nachforschungen angestellt. 
Als Shiratori sie darauf angesprochen hatte, habe sie nur gesagt, dass sie mit Narasawa und Shiba den Fall Jinno nochmal aufgerollt hat. 
Zeile 189 ⟶ 175:
Shiratori erzählt, dass Makoto darauf von Takagi untersucht worden wäre und Toshiya von ihm. 
 
Der Aufzug ist unterdessen oben angekommen und alle steigen aus. Sie befinden sich auf einer Art überdachten Dachterrasse wieder.
Megure meint, er habe geahnt, dass Sato ebenfalls angegriffen werden würde und wollte eine Wache an ihre Seite stellen, was diese jedoch ablehnte. 
 
Zeile 207 ⟶ 192:
Sie kommen zu dem Schluss, dass Toshiya auch Linkshänder ist und genauso Täter sein könnte. 
Eri schlägt noch dessen Vater Toshiro Odagiri vor, der ebenfalls Linkshänder ist.
Kogoro will auch dies nicht glauben. Er kann sich den Polizeipräsidenten nicht als Mörder vorstellen. 
Alle anderen jedoch schon.
 
[[Datei:Film_04-14.png|thumb|Die Detective Boys stellen sich Ran vor|left]]
Zeile 248 ⟶ 231:
Kazato antwortet, dass Patienten sich manchmal wieder an alles erinnern können, wenn sie sich völlig entspannen. 
Kurzerhand beschließt Eri darauf, wieder in die Detektei Mori zu ziehen, bis Ran ihr Gedächtnis widererlangt hat. 
Als Kogoro anfängt zu stänkern und davon redet, so komplett unter Stress zu stehen, ist das der besorgten Mutter völlig egal. Sie wolle nur, dass es Ran bald wieder besser geht. 
Conan wittert eine Katastrophe.
 
===Rans Entlassung===
2 Tage später wird Ran aus dem Krankenhaus entlassen. Bevor sie jedoch mit Kogoro, Eri und Conan von Takagi nach Hause gefahren wird, muss sie Kazato noch versprechen, nicht zu versuchen, sich krampfhaft zu erinnern. 
Während der Fahrt zur Detektei versucht Kogoro bei Ran Erinnerungen an ihren Heimatort zu wecken. Ohne Erfolg. 
Als sie an der Detektei Mori ankommen und Eri Ran die Tür aufhält, um sie mit einem Regenschirm vor dem Regen zu schützen, zuckt diese plötzlich zusammen und will nicht aussteigen. Zitternd sitzt sie auf der Rückbank. 
Kogoro vermutet, dass sie Angst vor der Pfütze auf dem Gehweg hat, da auch bei der Schießerei auf der Damentoilette, bei der Sato angeschossen wurde, ganz viel Wasser auf dem Boden war.
Der Detektiv bittet Takagi ein Stück vor zufahren, damit Ran die Pfütze umgehen kann. 
[[Datei:Film_04-16.png|thumb|Ob das Foto Rans Erinnerungen an Shinichi weckt?|left]]
Bei einem kleinen Rundgang durch die Detektei zeigt Kogoro Ran sein Büro, die Küche, das Wohn- sowie ihr eigenes Zimmer. 
Als Ran ihr Zimmer begutachtet, fällt ihr ein Foto auf dem Schreibtisch auf, dass sie mit Shinichi zeigt. 
Lange schaut die Teenagerin sich das Bild an, bis Kogoro es entnervt umdreht und behauptet:
 
{{Langes Zitat|Der Typ auf dem Bild heißt Shinichi Kudo, ein völlig unmöglicher Kerl. Er will dich die ganze Zeit hinters Licht führen!|Kogoro Mori zu Ran Mori}} 
 
Da erinnert Conan Ran daran, dass sie sehr erfolgreich Karate macht und das sie die Karatemeisterschaften der Oberschulen gewonnen hat. Doch auch daran hat Ran keine Erinnerung.
Als die Teenagerin die traurigen Gesichter ihrer Eltern sieht, bittet sie sie, sich nicht so große Sorgen um sie zu machen. Sie würde sich bald wieder an alles erinnern.  
Kogoro will Rans Entlassung feiern und schlägt fröhlich vor, doch was zu essen.
Diese Freude ist aber nur von kurzer Dauer, als Eri vorschlägt, etwas leckeres auf den Tisch zu zaubern. 
Ran kann sich zwar nicht mehr an die miserablen Kochkünste ihrer Mutter erinnern, Kogoro und Conan dafür aber nur zu gut und schnell versuchen sie sich aus dem Staub zu machen. 
Als Eri Kogoro in die Mangel nimmt -der sich zum Mahjong spielen verdrücken will- fängt Ran an zu lachen. Bald stimmen die anderen mit ein. 
 
Später am Abend -Chiba behält die Detektei aus dem Auto aus im Auge- betritt Conan Rans Zimmer und sieht diese etwas niedergeschlagen auf einem Stuhl vor dem Fenster sitzen. 
Traurig schließt Conan die Tür wieder. 
===Ein weiterer Angriff auf Ran===
AmNachdem nächstenRan Tagaus dem Krankenhaus entlassen worden ist, bringt Sonoko am nächsten Tag einige Fotoalben mit, um Rans Gedächnis auf die Sprünge zu helfen. Als Ran die Fotos betrachtet, wird sie auf Shinichis Bild aufmerksam und scheint sich ein wenig an ihn zu erinnern. Am Abend betritt Conan Rans Zimmer und gibt ihr bescheid, dass das Bad nun frei wäre. Er wird von Ran gefragt, was für ein Typ Shinichi sei, und Ran äußert den Wunsch, ihn irgendwann kennenlernen zu wollen. Kurz darauf betritt Eri das Zimmer, und fragt die beiden, ob sie nicht Lust hätten, eine morgige Shoppingtour zu unternehmen, woraufhin beide die Frage bejahen. Am nächsten Tag sind nun Ran, Conan und Eri am Bahnhof, um mit dem Zug zu fahren. Ran wird dabei von Inspektor Takagi weiterhin beschattet. Kurz bevor der Zug ankommt, wird Ran plötzlich von einem Unbekannten vor die Schienen beschubst. Conan kann sie in letzter Sekunde jedoch von dem fahrenden Zug retten. Ran wird daraufhin ins Krankenhaus gebracht, und der eingetroffene Kommissar Megure, Kogoro, Eri und Conan sind sich nun ganz sicher, dass Ran das Gesicht des Mörders gesehen hat, und man sie aus dem Weg räumen will. Conan macht sich auf dem Weg, um eigene Ermittlungen aufzustellen.  
----
 
 
===Im Tropical Land===
Da Ran, Sonoko und Kogoro der Meinung sind, dass Rans Erinnerungen zurückkehren könnten durch einen Besuch im Tropical Land,fahren sie, nach dem Conan später das Haus verlässt, los. Conan hat man auf Wunsch von Ran darüber nicht informiert. Den Detective Boys liegt Rans Wohlbefinden am Herzen und nehmen daraufhin die Verfolgung in Agasas Wagen auf. Im Tropical Land angekommen, kann kurze Zeit später ein Verdächtiger gefasst werden, der in Verkleidung mit einem Messer angeblich Ran attackiert hätte. Der Verdächtige beteuert seine Unschuld und entgegnet, es liege ein Missverständnis vor, doch Megure, Kogoro und die anderen Polizisten machen sich erleichtert auf dem Weg zum Polizeipräsidium, um den Verdächtigen zu vernehmen. Ran wird gesagt, dass sie nun in Sicherheit wäre, da der Übeltäter angeblich geschnappt ist. Allerdings ist sich Ai da nicht so sicher, und fühlt, dass Ran weiterhin in Gefahr schwebt. Conan ruft in einer Telefonzelle bei Eri an und erfährt so, dass die anderen im Tropical Land sind. Er hat nun die wahre Identität des Mörders gelüftet, der noch auf freiem Fuß ist. Conan macht sich mit seinem Skateboard in Windeseile auf den Weg dahin, um Ran zu retten. Angekommen, gibt er den Kindern bescheid, Ran nicht aus den Augen zu lassen. Doch kurz darauf geht ein  Schuß los, der an Ran gerichtet war. Der Professor geht dazwischen, um Ran zu beschützen, wird jedoch am Arm verletzt. Erschrocken rennt Ran davon, damit den anderen nicht das gleiche Schicksal wiederfährt wie dem Professor. Ran wird von Conan gefunden, und beide rennen zu den Booten, um dem Mörder zu entkommen.
 
==Auftritte==
Zeile 301 ⟶ 259:
*[[Sonoko Suzuki]]
|
*[[Osamu Narasawa]]  
*[[Yoichiro Shiba]]  
*[[Toshiro Odagiri]]
*[[Toshiya Odagiri]]  
*[[Kyosuke Kazato]]  
*[[Tamotsu Jinno]]
*[[Tamaki Jinno]]
Zeile 312 ⟶ 270:
*[[Detektei Mori]]
*[[Tropical Land]]
*[[Beika Polizeipräsidium]]  
*[[Beika Yakushino Krankenhaus]]
*[[Beika Sun Plaza Hotel]]  
|
|}
2.676

Bearbeitungen