Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  11. Dezember 2010
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 41:
 
Während die Kinder ins [[Beika Polizeipräsidium]] bestellt werden, wird der Mordfall Narasawa schon in den Nachrichten gebracht. 
Conan, Ayumi, Genta und Mitsuhiko werden nochmalnoch mal von [[Juzo Megure]] und [[Miwako Sato]] befragt. Doch selbst auf Fragen, wie der Täter den aussehe und was er angehabt hätte, sind die Detective Boys sich in keinem Punkt einig. [[Kogoro Mori]] fragt die drei skeptisch, ob sie den Täter denn überhaupt richtig gesehen hätten. Nur Conan kann der Polizei vernünftige Angaben machen, was sie jedoch nur zu dem Schluss bringt, dass der Täter Linkshänder sein muss.
Kogoro fragt den Kommissar darauf, ob man den schon herausgefunden hätte, warum Narasawa sich kurz vor seinem Tod an die linke Brusttasche gefasst habe. Megure verneint, vermutet aber, dass der PolizeitbeamtePolizeibeamte auf sein Notizbuch hinweisen wollte. 
Da kommen die Ergebnisse der Spurensicherung rein, die ergeben, dass die gefundenen Patronenhülsen zu einer 9mm Automatik gehören, die sowohl Männer als auch Frauen verwenden. 
 
140

Bearbeitungen