Film 5: Unterschied zwischen den Versionen

447 Bytes entfernt ,  18. Juli 2010
Änderung 60210 von 188.103.70.101 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.
(Ergänzung)
(Änderung 60210 von 188.103.70.101 (Diskussion) wurde rückgängig gemacht.)
Zeile 44:
Mitsuhiko bittet Ran plötzlich um ein Gespräch. Er bittet sie, ob er sich morgen mal in Ruhe mit ihr unterhalten kann. Ran bejaht die Frage und wird kurz darauf auch von Ayumi um denselben Gefallen gebeten. Conans Aufmerksamkeit springt jedoch blitzartig auf zwei Personalmitglieder, die erwähnen, dass vor dem Tower ein Porsche 356A parkt und dass man solch einen Wagen selten zu Gesicht bekommt. Conan weiß sofort, dass es [[Gin]]s Wagen ist und stürmt zum Fahrstuhl. Conan sieht jedoch nur noch, wie das Auto davonfährt, als er mit dem Fahrstuhl fast ganz unten angekommen ist.
 
Mitsuhiko unterhält sich am nächsten Tag mit Ran. Die beiden sitzen in einem Fast Food Restaurant und Mitsuhiko gesteht, dass er Ayumi sehr gerne hat. Allerdings mag er Ai auch sehr gerne und ist somit in zwei Mädchen verliebt.Am Anfang liebte er nur Ayumi doch mit der Zeit entwickelte er immer mehr Gefühle für Ai. Außerdem glaubt Mitsuhiko, dass Ayumi Conan viel lieber mag.(Was er nicht weiß ist, dass Ai auch Gefühle für Conan , der eigentlicher Chinichi ist, hat. Mit der Zeit entwickelte somit auch Ai/Shiho Gefühle für den Mesiter-Detektiv , welcher ihr schon öffters weitergeholfen hat. ) Ran sagt, dass Mitsuhiko aufgrund seiner Gefühle für zwei Mädchen kein schlechter Mensch ist. Sie fragt, ob er sich nicht vielleicht besser fühlt, wenn er die Freundschaft ausbauen würde, anstatt eine Beziehung zu versuchen.
 
Ayumi erzählt Ran kurz darauf, dass sie Conan sehr gerne hat, doch sie glaubt zu merken, dass er eine Andere viel lieber hat - Ran. Ayumi bittet Ran Conan klar zumachen, dass sie mit Shinichi zusammen ist. Ran erzählt Shinichi am Telefon von ihrer Vermutung, dass Conan wohl möglich in sie verliebt ist, doch Conan streitet mit Hilfe des Stimmentransposers alles ab.
Zeile 70:
 
In dieser Nacht suchen [[Gin]] und [[Vodka]] ein Appartement auf. Vodka berichtet, dass hier regelmäßige Anrufe eingehen und jemand auf den Anrufbeantworter spricht. Als Vodka den Anrufbeantworter abhören wollte, ist das Band jedoch leer. Es stellt sich heraus, dass es sich um die Wohnung von [[Akemi Miyano]] handelt. Gin hat vor den nächsten Anruf zurück zu verfolgen, durch eine Erfindung der Organisation ist dies in 20 Sekunden möglich.
Die nichtsahnende Ai geht in Agasas Haus wie jede Nacht zum Telefon und wählt die Nummer ihrer Schwester. Sie spricht auf den Anrufbeantworter, nachdem Akemi sie auffordert nach dem Piepton eine Nachricht zu hinterlassen. Ai meldet sich als Shiho zu Wort und berichtet, dass sie zur Eröffnungsfeier der Twin Towers geladen wurde. Plötzlich wird die Leitung unterbrochen. Conan hat das Telefonkabel aus der Leitung genommen. Ai bricht in Tränen aus, weil sie niemand verstehen kann.
Sie steht heulend vor Conan und rennt anschließend in ein anderes Zimmer und weint sich aus.
Gin hat vor ebenfalls zur Eröffnung zu gehen und ihr dort auf zu lauern.
 
Am nächsten Morgen entschuldigt sich Ai bei Conan in der Schule für die Anrufe. Sie wollte einfach immer die Stimme ihrer Schwester hören, auch wenn es nur der selbe Text war, den sie sagte und auch wenn es nur diese 10 Sekunden waren.Es war wundervoll ihre Stimme zu hören.Ai verkündet, dass sie ihre Nachrichten immer gelöscht hat und sagt, dass sie sich nicht sicher ist, wer sie sei. Sie fühlt sich einsam.
 
In der Nacht vor der großen Eröffnung bringen Unbekannte Personen diverse Bomben in den Twin Towers an. Sie fahren in einem Van davon.
2.676

Bearbeitungen