Episode 115: Unterschied zwischen den Versionen

59 Bytes hinzugefügt ,  19. Juni 2010
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Korrektur u. leicht. Ergänzung + Auftritte)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28:
Als die Detective Boys, Kogoro und [[Ran Mori|Ran]] gerade auf dem Heimweg sind, bemerken sie einen roten Sportwagen hinter sich. [[Ajumi Yoshida]] geht auf [[Conan Edogawa]]s Warnung zur Seite. Jedoch begeht die Person, nach dem Anfahren Yoshidas, Fahrerflucht. Sofort schreibt Conan sich das Kennzeichen des Wagens auf und nimmt mit [[Genta Kojima|Genta]] und [[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] die Verfolgung mit dem [[Professor Agasas Erfindungen|Solar-Turbo-Board]] auf, während Ran sich um die verletzte Ayumi kümmert und Kogoro die [[Polizei]] holt.
 
Hinter einer Abzweigung sehen sie den Wagen des Flüchtigen stehen. Genta und Mitsuhiko glauben, ihn fassen zu können. Aber Conan hat die Vermutung, dass er auf sie wartet. Als sie näher heran fahren, fährt der Wagen weiter. Ebenso wirwird die Verfolgungsjagd fortgesetzt. Dies dauert nicht lange an, da der Fahrer Conan, Genta und Mitsuhiko abhängt.
 
Trotzdem geben sie nicht auf. Sie suchen das Gebiet ab und bemerken einen Kiosk. Sie fragen die Verkäuferin, ob sie einen roten Sportwagen gesehen habe, doch diese sagt nur, dass natürlich Autos vorbeikamen, aber sie sich nicht mit Wagen auskennt. Auch sah sie wohl kein rotes Auto. Die Jungen sind schon dabei aufzugeben, als sie am Ende der Straße den roten Wagen sehen. Sie nehmen die Verfolgung wieder auf.
Zeile 50:
An der Fabrik angekommen, fuhr er den Wagen in die Garage, rief die Kioskverkäuferin von seinem Handy aus an und schlich sich leise am Kiosk vorbei, während die Verkäuferin am Telefon war. Durch den Hintereingang betrat er die Fabrik. Dort tötete er den Direktor, nahm ihm seine Fesseln ab und verwüstete das Zimmer, damit es nach einem Raubmord aussah. Er verließ die Fabrik und rief die Kioskverkäuferin wieder an. Wieder schlich er sich am Kiosk vorbei, ohne dass die Dame etwas bemerkte. Er sprintete zum zweiten versteckten Wagen und wartete darin hinter der Kurve auf die Detective Boys. Dieser Wagen war sein eigentliches Auto.
 
Der Beweis, dass beide Wagen ihm gehören, ist die Schlammpfütze, die Genta auf der Verfolgungsjagd bemerkte. DortDem Wagen, mit dem der Täter in die Pfüzte gefahren ist, müsste Dreck seinanhaften. Durch Ayumis verlorengegangenen Anstecker wird der Täter schlussendlich überführt. Dieser steckte nämlich in der Karosserie des Wagens, den die Polizei in Gewahrsam nahm.
Der Täter gesteht die Tat.
 
8.723

Bearbeitungen