Episode 74: Unterschied zwischen den Versionen

229 Bytes hinzugefügt ,  29. Januar 2010
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26:
Am Abend schaut sich Tetsuharu das Spiel bei Sonoko zuhause an, da seine Satellitenschüssel nicht funktioniert. Außerdem erzählt Tetsuharu, dass er auf seine anderen Söhne nicht stolz ist. [[Taichi Tomizawa]] will Schriftsteller werden und weigert sich in die Fußstapfen seines Vater zu treten, und ist zudem noch Junggeselle. Sein zweiter Sohn [[Tatsuji Tomizawa]] ist zwar in die Firma eingetreten, aber hat sich mit einem "Flittchen" verlobt. Doch von Yuzos Malerei hält er genauso wenig. Daraufhin verlässt Yuzo das Zimmer und begibt sich ins Atelier. Als das Baseballspiel zuende ist, begibt sich auch Tetsuharu rüber in seine Villa.
 
[[Datei:Drillinge.jpg|thumb|left|<center>Conan kann nicht glauben, das es Drillinge sind</center>]]
Gegen 23.30 Uhr fällt der Strom in der ganzen Gegend aus. Als ein Blitz diese erhellt, beobachten Sonoko, Ran, Conan und Ayako wie sich draußen etwas bewegt. Bei näherer Betrachtung sehen sie Yuzo. Conan nimmt die Verfolgung auf, doch der Mann kann fliehen. Auf dem Rückweg finden sie Tetsuharu Tomizawa tot vor.
 
Zeile 33 ⟶ 34:
 
Auch Conan tappt im Dunkeln und kann noch immer nicht sagen, wer der Täter ist. Er wundert sich zudem, warum die Armbanduhr vom Handgelenk des Opfers genommen wurde. Doch als die Polizisten die Uhr am Videorekorder und den Stromausfall erwähnen, kommt Conan des Rätsels Lösung auf die Spur. Als er Sonoko betäuben will, fragt Ran, was er da macht und sieht, dass er mit seiner Uhr auf Sonoko gezielt hat. Er schafft es sich rauszureden und Sonoko zu betäuben. So kann diese den Fall lösen.
 
{{Familie/3 Mitglieder|Yuzo Tomizawa|Taichi Tomizawa|Tatsuji Tomizawa|Einer seiner Söhne brachte [[Tetsuharu Tomizawa]] um. }}
 
{{Navigationsleiste Staffel 1}}
5.857

Bearbeitungen