Episode 549: Unterschied zwischen den Versionen

959 Bytes hinzugefügt ,  9. Oktober 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 37:
 
Als die Polizei am Tatort eintrifft erlaubt sich Kommisar Megure einen kleinen Witz über Conan und bezeichnet ihn als Todesgott.
Die Polizei fand bei ihren Untersuchungen ein Gift auf einem Sushi Teller. Dieses brachte den Mann um. Also macht sich Inspektor takagiTakagi auf nach einem Gift zu suchenSsuchen. Aber er findet nichts. Nun stellt sich die Frage, wo ist das Gift hin? Und wie konnte der Täter vorrausehen welchen Teller das Opfer nehmen würde? Sonst hätte es ja jemand anderen treffen können.
Währendessen erklärt Takagi Megure, dass das Opfer ein Restaurantkritiker gewesen war. Das Motiv müsste damit zusammenhängen. Außerdem äußert er die Theorie, dass vll der vergiftete Teller durch das automatische Find-den-Besteller-System zu dem Opfer gelang. Denoch hätte es auch jemand anderes treffen können. Er erklärt Komissar Megure außerdem noch, dass nur 3 Leute den Teller nach der Auseinandersetzung hätten vergiften können: Der Mann, der links von dem Opfer saß, die Dame, die sechs Plätze weiter rechts von dem Opfer saß und der Restaurant Leiter, der neben dem Platz des Opfers stand. Alle 3 hatten ein besonderes Verhältnis zum Opfer.
 
 
Zeile 52 ⟶ 53:
 
 
[[Datei:549-10.JPG|thumb|centre|700px|Conan hat 3 Verdächtige von Links nach Rechts: Osamu Aizono, Danji Namiki und Sakiko Takemura]]
}}
5.910

Bearbeitungen