Episode 30: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes entfernt ,  4. Oktober 2009
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 31:
Am nächsten Tag fragt Conan [[Professor Agasa]] ob man sich in eine Klimaanlagen einhecken kann. Der Professor bejart das, sofern sich jemand gut auskennt. Conan tritt kurz darauf in ein geschmolzenes Eis und glaubt das durch die Temperaturregulation der Infarkt ausgelöst wurde. Zusammen mit dem Professor schmiedet er einen Plan den Täter zu überführen.
 
Als es Abend wird begibt sich Conan in die Wohnung von Tokito und fragt ob er seinen Computer sehen dürfte. Plötzlich geht die Alamanlage des Dienstwagens los, so das Conan sich den Computer einmal genauer ansehen kann. Am Griff hängt ein [[kleiner ProfessorAgasa]] der versucht die Tür zu öffnen. Takito hat die Vermutung das Conan da hinter steckt und begibt sich leise zurück in seine Wohnung. Conan kann noch schnell das Pokerspiel öffen und kann so den Verdacht von sich lenken.
 
Zurück beim Professor findet er an seinen Socken die er zuvor wechselte ein Haar der Katze. Nun ruft Conan mit Shinichis Stimme beim Inspektor an um so Tokito zu überprüfen. So begeben sich alle in die Wohnung und finden dort Katzenstreu. So gesteht er den Mord. Jedoch wollte er ihn nicht töten sonder lediglich erschrecken.
5.857

Bearbeitungen