Anonymer Benutzer
Episode 370: Unterschied zwischen den Versionen
→Verschiedenes: Inhalt hinzugefügt. Interessierter Fakt
K (→Verschiedenes: von) |
(→Verschiedenes: Inhalt hinzugefügt. Interessierter Fakt) Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung |
||
Zeile 57:
{{Bildkategorie|Episode 370}}
* Während ihrer Überlegungen bezüglich des versperrten Ganges vor der Toilette im Lagerbereich, erinnert sich Ran an eines der Zitate von [[Sherlock Holmes]], den Shinichi gerne zitiert: „Nachdem du alles Unmögliche eliminierst, muss das Übrige, egal wie unwahrscheinlich, die Wahrheit sein.“
*Ran lockte den Täter aus seinem Versteck mit der selben Methode wie es Sherlock Holmes in dem Fall "Der Baumeister von Norwood" tat
* Der Zusammenhang zwischen Jodie Saintemillion und den Fotos, die Ran in deren Badezimmerschrank findet, wird in der Folgeepisode erklärt. In dem 150 minütigen Special wird auch die wahre Identität der Englischlehrerin offenbart.
* Am Ende des Telefongespräch zwischen Shinichi und Ran fragt dieser, ob sie letztens in seinem Elternhaus gewesen sei, woraufhin sie verneint. Diese Frage stellt er aufgrund von Entdeckungen, die er als Conan in [[Episode 369]] bei einem Rundgang gemacht haben muss. Hierbei muss er Spuren gefunden haben, die darauf hinweisen, dass sich eine Person dort länger aufgehalten haben muss. Conan denkt sofort an jemanden aus der Organisation und fühlt sich durch Rans Antwort darin bestätigt. Schon bald stellt sich heraus, dass es Vermouth gewesen ist, die auf der Suche nach Sherry lange Zeit das Haus als ihr Versteck hatte. Dies würde auch erklären, wieso sie in ihren Kurzauftritten meist immer in sehr dunklen Räumen zu sehen war.
|