Mr.Sakamura
Beigetreten 13. Mai 2015
K
→Woher kennt Akemi Miyano den Namen von Conan?
KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
|||
Zeile 20:
Außerdem könnten die Namen <!--- 三郎 ''Saburō'' --> neben Shiho sicherlich zu Personen der [[Schwarze Organisation|Schwarzen Organisation]] gehören.
=== Woher
:: ''Dieser Abschnitt ist noch nicht vollständig...''
Kurz vor ihrem Tod trifft sich Akemi mit ihrer Schwester Shiho
Auszug aus dem Gespräch:
:'''Shiho''': „Conan Edogawa?“ <br />
:'''Akemi''': „Genau! Der kleine Junge mit der Brille, von dem ich dir neulich erzählt habe!“<br />
Zeile 28 ⟶ 30:
:'''Akemi''': „Der ist echt irgendwie komisch... Obwohl er noch ein Kind ist, wirkt er irgendwie so gelassen und erwachsen...“
Möglicher Ablauf:
Conans Name wurde in diesem Fall kein einziges Mal in der Gegenwart von Akemi oder Shiho erwähnt, jedoch scheint einer von den beiden den Namen vorher zu kennen. Da die Unterhaltung im Manga mittendrin anfängt, weiß man nicht, wieso Shiho Conan Edogawa sagt. Das Fragezeichen in dem Satz „Conan Edogawa?“ deutet auch daraufhin, dass es eine Bestätigung zu einer Frage seitens Akemi ist. ▼
* Tag 1: Akemi sucht Kogoro Mori auf und gibt sich als Kenzo Hirotas Tochter Masami aus. Hier sieht sie Conan zum ersten Mal.
* Tag 1?: Akemi unterhält sich mit Shiho über Conan.
* Tag 2?: Akemi unterhält sich wieder mit Shiho im Café über Conan.
* Tag 2: Akemi will ihren Komplizen mit einem präparierten Dosengetränk betäuben, stellt jedoch fest, dass die vermeintlichen Schlaftabletten in Wirklichkeit Zyankali sind. Sie lässt ihren toten Komplizen im Zimmer zurück und gibt die Geldkoffer an der Hotelrezeption ab. Anschließend fährt sie mit einem Taxi zum Industriehafen, um Gin und Wodka zu konfrontieren. Sie wird dort von Gin angeschossen und stirbt.
Akemi hat vor diesem Treffen schonmal über Conan geredet („''Der kleine Junge mit der Brille, von dem ich dir <u>neulich erzählt habe</u>''“). Vermutlich noch am selben Tag (Tag 1) , als sie die Detektei zum ersten Mal betrat.
▲Conans Name wurde in diesem Fall kein einziges Mal in
Auch ist es merkwürdig, wieso Akemi meint, dass Conan gelassen und erwachsen wirkt. Was hat denn Conan in ihrer Anwesenheit getan, was erwachsen und gelassen wirkt? Etwa das ausrutschen, woraufhin ein Transmitter von Conan auf ihre Uhr landet? Als ob. Dieses Gespräch ergibt nur Sinn, wenn man die Geschehennisse des Animes berücksichtigt.
Da sich aber der Manga normalerweise nicht an den Anime orientiert muss es sich wohl so zugespielt haben:
:'''Akemi''': „
:'''Shiho''':
:'''Akemi''': „Genau! Der kleine Junge mit der Brille, von dem ich dir neulich erzählt habe!“
Entweder hat Akemi den Namen schon vorher erwähnt oder Shiho wusste selber den Namen vorher, weswegen auch Akemi mit „Genau! Der kleine Junge mit der Brille...“ antwortet. Akemi kennt in dem Fall nicht den Namen, jedoch das Aussehen von Conan.▼
▲Entweder hat Akemi den Namen schon vorher erwähnt oder Shiho wusste selber den Namen vorher, weswegen auch Akemi mit „Genau! Der kleine Junge mit der Brille...“ antwortet.
Es sind also zwei Dinge möglich:
*Shiho kannte den Namen "Conan Edogawa", bevor sie das [[APTX4869]] genommen hat.
*Akemi und Shiho hatten
Außerdem wurde Akemis Tod im Anime anders dargestellt als im Manga. So ein
=== Wieso ist [[Sharon Vineyard]]/Vermouth nicht gealtert? ===
|