Episode 115: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  19. Januar 2017
K
Zeile 47:
An der Fabrik angekommen, fuhr er den Wagen in die Garage, rief die Kioskverkäuferin von seinem Handy aus an und schlich sich leise am Kiosk vorbei, während die Verkäuferin am Telefon war. Durch den Hintereingang betrat er die Fabrik. Dort tötete er den Direktor, nahm ihm seine Fesseln ab und verwüstete das Zimmer, damit es nach einem Raubmord aussah. Er verließ die Fabrik und rief die Kioskverkäuferin wieder an. Wieder schlich er sich am Kiosk vorbei, ohne dass die Dame etwas bemerkte. Er sprintete zum zweiten versteckten Wagen und wartete darin hinter der Kurve auf die Detective Boys. Dieser Wagen war sein eigentliches Auto mit den präparierten Mängel und einem echten Kennzeichen.
 
Der Beweis, dass beide Wagen ihm gehören, ist die Schlammpfütze, die Genta auf der Verfolgungsjagd bemerkte. Dem Wagen, mit dem der Täter in die PfüztePfütze gefahren ist, müsste Dreck anhaften. Durch Ayumis verlorengegangenen Anstecker wird der Täter schlussendlich überführt. Dieser steckte nämlich in der Karosserie des Wagens, den die Polizei in Gewahrsam nahm.
Der Täter gesteht die Tat. Am Ende gibt Conan Ayumi den Anstecker zurück. Daraufhin gibt Ayumi ihm einen Kuss und Genta und Mitsuhiko wollen diesen vor Neid verprügeln.
 
318

Bearbeitungen