Geheimnisträger: Unterschied zwischen den Versionen

125 Bytes hinzugefügt ,  18. Mai 2009
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1:
{{inuse|robi|Python}}
 
'''!!!DIESER ARIKEL IST NOCH NICHT FERTIG UND WIRD NOCH ÜBERARBEITET!!!'''
 
Ai Haibara ist ein ehemaliges Organisationsmitglied. Sie entwickelte das Gift, welches Shinichi schrumpfen lies und nahm es selber ein, um der Organisation zu entkommen. Zu ihrer Zeit in der Organosation durchsuchte sie mit anderen Mitgliedern seine Wohnung und stellte fest, dass die Kinderkleidung von ihm fehlte. Sie erinnerte sich dass bei ihren versuchen von X ratten Y starben, jeddoch 1 sich in das Kindheitastadoum zurückverwandelte. Sie hielt es jedoch für sich und unteericjtete die organosatin darüber nicht.
Die Eltern
Die Eltern von Shinichi erfuhren von Proffesor Agasa von der unfreiwilligen Verjüngungskur ihres Sohnes. Sie spielten ihm zuerst einen Streich, als sie sich als Organisationsmitglier ausgaben.
Die verkleidete Yukiko gab Kogoro ua dem geld und gab sich als conans mutter ??? Edogawa aus, damit niemand zweifel an conans identität haben würde.
 
==Personen, denen es bekannt ist==
Zeile 12 ⟶ 9:
 
===Ai===
Ai Haibara ist ein ehemaliges Organisationsmitglied. Sie entwickelte das Gift, welches Shinichi schrumpfen lies. undWeil nahm es selber ein, um derdie Organisation zukeine entkommen.Bestätigung Zuvon ihrerShinichis ZeitTod infand der Organosation durchsuchtesollte sie mit anderen Mitgliedern seinesein Wohnung undHaus durchsuchen. Sie stellte fest, dass die Kinderkleidung von ihm fehlte. Sie erinnerte sich dass bei ihren versuchenVersuchen vonmit Xden rattenGift Yan starben,Ratten einmal eine Überlebte. Diese eine jeddoch 1verwandelte sich in das Kindheitastadoumein zurückverwandelteJungtier. Sie hieltbehielt es dies jedoch für sich und unteericjteteunterrichtete die organosatinOrganisation darüber nicht. Später nahm sie es selber ein, um der Organisation zu entkommen.
===Heiji Hattori===
 
Zeile 18 ⟶ 16:
 
===Die Eltern===
Die Eltern von Shinichi erfuhren von ProffesorProfessor Agasa von der unfreiwilligen Verjüngungskur ihres Sohnes. Sie spielten ihm zuerstzunächst einen Streich, als sie sich als OrganisationsmitglierOrganisationsmitglieder ausgaben.
Die verkleidete Yukiko gab sich als Conans Mutter Fumiyo Edogawa aus und gab Kogoro Geld und schaffte sie es, dass niemand zweifel an Conans Identität hegen würde und sich nicht über dem Verbleib seiner Eltern fragen würde
{{clear|both}}
===Vermouth===
5.910

Bearbeitungen