Episode 192: Unterschied zwischen den Versionen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
Keine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 26:
Pisco will nun auch Conan beseitigen, doch dieser hat sich versteckt und teilt seine Schlussfolgerungen per Lautsprecher mit, der an einer Kiste voller Spiritus-Flaschen befestigt ist. Unter Piscos Besuss zerspringen diese Flaschen, ehe dieser bemerkt, dass sich der Detektiv an einer ganz anderen Stelle befindet. Da Pisco nun auf einer Pfütze aus Spiritus steht, der allmählich verdampft, fängt die Luft um ihn herum Feuer, denn die Zigarette der Organisationsmitglieds hat die Dämpfe zu Brennen gebracht. Das Feuer breitet sich immer weiter aus und ermöglicht es Conan und Ai, aus dem Weinkeller zu fliehen.
Als Pisco plötzlich ein Geräusch aus dem Kamin hört, glaubt er, er habe sie gefunden, doch als er sich bückt, um nachzusehen, steigt plötzlich Gin aus dem Schacht und hält seinem Kumpanen die Waffe an die Stirn. Er erklärt, vom Boss persönlich den Auftrag erhalten zu haben, Pisco zu beseitigen, da dieser bei der Ausführung seines Mordes photographiert worden ist: Man sieht, wie Masuyama den Arm zur Decke richtet, als ziele er an eine bestimmte Stelle. Der Todgeweihte versucht, Gin zu erklären, dass er weiß, was mit Sherry geschehen ist, doch Gin berührt das nicht. Das Wissen um ihre Verjüngung nimmt Pisco mit ins Grab.
Conan und Ai fliehen nun mit Professor Agasa nach Hause, als dieser erklärt, er habe über die Radarbrille, die Ai neben dem Kamin hat liegen lassen, mitbekommen, dass Pisco von Gin beseitigt worden sei. Auch die Diskette mit den Informationen über das [[APTX 4869]] ist im Weinkeller zurückgeblieben und wohl verbrannt.Die drei rätseln, woher die Organisation derart genau über Sherrys Handlungen informiert gewesen sein konnte, während Ai befürchtet, dass ihre wahre Identität aufgeflogen sein könnte. Sie will daher schnellstmöglich aus der Stadt verschwinden, doch Conan ist davon überzeugt, dass die Organisation gerade in Tokyo nicht nach ihr suchen wird. Seine Meinung wird sich bestätigen.
Gin ist derweil auf den Rückweg. Er erklärt Vodka, der am Steuer des Porsches sitzt, dass er nicht in der Stadt nach Sherry suchen will, da er sie nicht für so einfallslos hält, in Tokyo zu bleiben. Plötzlich meldet sich eine Frau vom Rücksitz, die in der Dunkelheit der Nacht nicht genau zu erkennen ist und von Gin "[[Wermut]]"
}}
|