Film 4: Unterschied zwischen den Versionen

6 Bytes entfernt ,  14. Oktober 2014
Zeile 230:
Von Narasasawa erfuhr Kazato, dass der Fall wieder untersucht wurde. Deswegen erschoss er Narasawa und Shiba und schoss auch auf Sato. Kazato ist sich sicher, dass es dafür keine Beweise gibt, da keine Schmauchspuren an seiner Kleidung gefunden wurden. Conan erklärt, dass er diesen Trick als erstes durchschaut hat. Conan gibt ihm jedoch keine Antwort, sondern flüchtet zusammen mit Ran durch ein Loch im Boden. Sie rutschen dabei durch eine lange Röhre und landen auf der Insel der Abenteuer und Gefahren. Als sie an einem unechten Lavafluss vorbeikommen, erreicht Kazato sie wieder. Conan erzählt ihm den Ablauf der Dinge, als Sato angeschossen wurde: Kazato zog sich OP-Handschuhe an, steckte Hand und Waffe durch ein Loch eines präparierten Regenschirms und spannte diesen auf. Die Schmauchspuren trafen auf den Schirm und nicht auf den Täter.
 
Kurz bevor Kazato sie erreichen kann, fragt Ran Conan, warum er so viele Gefahren für sie aufnehme, nur damitum sie weiterlebenzu kannbeschützen.
{{Zitat|Weil ich dich lieb habe! Ich hab dich unglaublich lieb, mein Schatz! Mehr als jeden anderen auf dieser Erde.|Conan zu Ran}}
Conan und Ran rennen los, und springen in den unechten Lavafluss. Sie kommen auf der Insel der Wissenschaften und des Weltraumes an und laufen in die Mitte des Platzes. Conan wird am Arm von einer Kugel gestreift. Da schießen die Wasserfontänen aus dem Boden hervor. In diesem Moment erinnert sich Ran wieder an alles: Der Mordversuch an Sato, die Verabredung mit Shinichi im Tropical Land, die Feier im Beika Sun Plaza Hotel und vor allem das Gesicht des Täters.
Anonymer Benutzer