Episode 442: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  2. Mai 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 28:
Heiji fragt Kazuha und Ran, ob sie irgendwelche Geräusche während des Stromausfalls gehört haben. Kazuha erzählt, dass Dogo mit ihnen geredet und sie beruhigt hat. Daraufhin ist Heiji wieder gereizt, wegen seiner Eifersucht auf Dogo. Ran bemerkt Heijis Eifersucht.
 
[[Kommissar Megure]] möchte den Raum sehen, in dem [[Riki Handa]] geschlafen hat. Frau Masakage erklärt, dass Herr Handa auf dem Sofa gelegen hat, als der Stromausfall passierte und sie rührten sich wegen der Dunkelheit nicht von der Stelle. Heiji glaubt, dass das Haus einen Trick verbirgt, mit dem Tenko ermordet werden konnte. Die [[Polizei]] vermutet jedoch, dass der Täter von draußen hereinkam und Heiji und Conan glauben dies auch, denn alle der Anwesenden haben ein Alibi. Doch plötzlich fällt Conan und Heiji schlagartig etwas ein und sie teilen Megure mit, dass sie den Täter entlarvt haben. Sie wollen den Trick, den das Haus verbirgt vorführen. Alle Anwesenden versammeln sich im Wohnzimmer, damit die Aufklärung beginnen kann.
 
Sie gehen gemeinsam in den Gang und sprechen über die Angewohnheiten des Mannes, der vor fünf Jahren Herrn Masakage beschimpft hat. Frau Masakage will sich erinnern, dass er dauernd mit dem kleinen Finger seine Sonnenbrille zurechtgerückt hat. Genau diese Angewohnheit hat auch Herr Handa. Doch er ist es nicht gewesen, denn Frau Masakage hat gelogen, weil sie etwas zu verbergen hat. Sie weiss nämlich, wer Tenko auf dem Gewissen hat. Dogo hat nämlich Tenko umgebracht und Frau Masakage wusste das, und hat den Verdacht auf Herrn Handa lenken wollen. Kazuha gibt zu Verstehen, dass sie sich beim Stromausfall an Dogo geklammert hat, deswegen kann er die Tat nicht begangen haben. Heiji will auf diesen Sachverhalt später noch eingehen.
32

Bearbeitungen