Episode 616: Unterschied zwischen den Versionen
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
祖父 (Diskussion | Beiträge) |
Alex C (Diskussion | Beiträge) KKeine Bearbeitungszusammenfassung |
||
Zeile 28:
Im [[Café Poirot]] essen [[Ran Mori]] und [[Conan Edogawa]] Speiseeis, während sich [[Kogoro Mori]] über das Ergebnis des letzten Pferderennens ärgert. Eine Katze taucht unerwartet unter dem Tisch auf. Kurz darauf betritt eine ältere Dame das Café und bemerkt die Katze. Es stellt sich heraus, dass die ältere Dame mit dem Namen [[Diana Kingston]] ihre Katze [[Venus]] vermisst und nun der Familie dafür dankbar ist, sie gefunden zu haben. Ran stellt der Englisch sprechenden Dame ihren Vater als [[Detektiv]] vor, was diese begeistert, da sie selbst Freund von Kriminalgeschichten ist. Aufgrund der Eile wegen ihrem Rückflug lädt sie die Familie ein, zu ihr nach Hause in [[London]] zu kommen. Conan stimmt der Einladung zu und gibt als Termin die kommenden Woche, in der er schulfrei hat, an.
== Handlung ==
In [[Hiroshi Agasas Haus]] erzählt [[Conan Edogawa|Conan]] dem [[Hiroshi Agasa|Professor]] und [[Ai Haibara]] von seinem Vorhaben. Voller Begeisterung zählt er die Orte auf, die er im Zusammenhang mit Sherlock Holmes besuchen möchte. Ai weist daraufhin, dass er als Conan Edogawa nicht reisen kann und gibt ihm zwei Pillen des Gegengifts des [[Apoptoxin 4869|APTX 48-69]]. [[Datei:Episode 616-
Am London Heathrow Airport angekommen finden die Moris und der Professor mit dem wieder geschrumpften Conan zueinander und beginnen damit auf Conans Wunsch das [[Sherlock Holmes Museum]] an der Baker Street zu besuchen. Dort sucht Ran zu Shinichi telefonisch Kontakt auf, um ihm von ihrer Aufenthalt im Museum zu erzählen. Sie fragt ihn nach besonderen Wünschen, die sie für ihn besorgen könnte, allerdings reagiert Conan als Shinichi eher unbeeindruckt und in Eile unhöflich, was Ran wütend macht.
[[Datei:Episode 616-
Conan verlässt bereits das Museum und trifft auf einen kleinen Jungen, der Holmes aufsuchen möchte. Neben Englisch beherrscht er auch Japanisch, sodass ihn Conan nach seinem Anliegen an Holmes fragt. Dieser zögert zunächst, aber als sich Conan als Holmes' Assistent vorstellt und bereits wegen mehrerer Hinweise über seine Identität, als
kleiner Bruder der Tennis-Weltrangersten [[Minerva Glass]] Bescheid weiß, erzählt ihm dieser von einem Mann, der ihn im [[Wimbledon]] Halbfinale in Kenntnis setzt, dass jemand irgendwo in London vor seinen Augen sterben wird. Zu dieser Botschaft gibt er dem Jungen einen kleinen Zettel, das der Mann als sein " Buch der Offenbarungen " bezeichnet.
|