Episode 312: Unterschied zwischen den Versionen

298 Bytes hinzugefügt ,  19. Februar 2014
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Auftritte: Radarbrille und "Detective Boys-Emitter" zu ihren richtigen Artikeln verlinkt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
==Handlung==
[[Datei:Episode 312-1.jpg|thumb|left|<center>Conan denkt zurück</center>]]
[[Mitsuhiko Tsuburaya|Mitsuhiko]] ist verschwunden und seine Freunde sind nun auf der Suche nach ihm in einem Wald, in dem sich auch ein Serienmörder befindet. Während sich alle über den Mörder und die Sachen die Mitsuhiko dabei hat, um herauszufinden was er vorhat, unterhalten, springt [[Kiichiro Numabuchi]] vom Baum und rennt weiter in den Wald hinein. [[Ai Haibara|Ai]] wundert sich, warum sie nichts gespürt hat. Warum sie nicht gemerkt hat, dasdass einer von der Organisation bei ihr in der Nähe war. [[Misao Yamamura|Inspektor Yamamura]] erzählt währenddessen, dass Kiichiro als Kind immer von Baum zu Baum gesprungen war. Da fällt Conan ein, was Mitsuhiko vor hat und macht sich alleine auf die Suche. Während Conan verzweifelt sucht, hat Kiichiro Mitsuhiko bereits gefunden. Am Bach trifft Conan wieder auf die anderen, wo sie Mitsuhikos Mütze finden. Die Polizisten sind bereits wieder auf der sucheSuche nach Kiichiro während die Kinder noch überlegen wie sie ihn erkennen sollen. Ai kann ihn so gut beschreiben, das Conan sie fragt ob er auch ein Mitglied der Organisation sei, was Ai bejahte und mit weiteren Informationen erläutert. Als ein Geräusch ertönt freuen sich alle, da es der Microremeter ist, der auf sie zu kommt. Doch nicht nur Mitsuhiko auch Numabuchi ist dabei.
MitsuhikoWährend hatNumabuchi won der Polizei abgeführt wird, merken die Anderen, dass Mitsuhiko seine Hände gefaltetnicht benutzen konnte, dieweil voner Gentadamit geöffnetein wurdenGlühwürmchen gefangen hielt. MitsuhikoEr istwar in den Wald gegangen um [[Ayumi Yoshida|Ayumi]] und Ai Glühwürmchen zu zeigenmitzubringen, da diese gerne mal welche sehen wollten.
Conan erklärt, wie alles zusammenpasst und dass Numabuchi keine Leiche versteckt hatte, sondern wahrscheinlich nur seine Freunde aus Kindertagen, die Glühwürmchen, ein letztes Mal sehen wollte.
{{NoAction}} <!-- (Ein bisschen zu kurz. Lieber ein bisschen detailierter. --Wulf, 28.03.2010 17:49) -->
 
Anonymer Benutzer