Episode 499: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  5. Januar 2013
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 36:
Sämtliche FBI-Agenten, bis auf die später eingetroffene Verstärkung, laufen zu Kirs Krankenzimmer. Diese liegt noch immer schlafend im Bett. Akai und Conan klären die Situation auf. Der Ton der Fernsehaufnahme war von einem älteren Bericht, der bei einem früheren Krankenhausaufenthalt von Rena Mizunashi entstand. Die Organisation bearbeite nur das Videomaterial, indem sie den Kopf herausschnitten und ihn einen Körper mit Krankenhauskleidung aufsetzten. Die Organisation wollte, dass die Agenten des FBIs in Kirs Zimmer rennen, um nach den Rechten zu sehen. Sie dachten sich, dass sie kaum Kontakt über Handy oder Walkie-Talkies halten werden. Alle FBI-Agenten hatten währenddessen die schon gefundenen Bomben bei sich, jedoch sind es keine echten Bomben, wie die erste an James Black, diesmal sind es nur Attrappen, die einen Peilsender in sich haben. Nun weis die Organisation in welchem Zimmer sich Kir befindet.
 
In der Zwischenzeit genießt [[Gin]] mit [[VodkaWodka]] in seinem [[Porsche 356a|Porsche]] seinen Triumph. Er meint, dass Kirs Aufenthaltsort ihn nicht wirklich interessiere. Er wollte mit der Aktion eher dem FBI einen Schock einjagen und die Überlegenheit der Organisation demonstrieren.
 
Black beschließt nun Kir aus dem Krankenhaus zu bringen. Sie werden wie besprochen vorgehen. Es werden drei Kombiwagen zum Einsatz kommen, um Verwirrung zu stiften. Bevor Jodie einteilen kann, wer einen Wagen fährt, unterbricht sie Conan. Er schlägt vor Kir auf den Rücksitz des [[VW Käfer|Käfer]]s eines Freundes aus dem Krankenhaus zu bringen, da die Organisation sicherlich davon ausgehen wird, dass man sie mit einem Kombi versucht herauszuschleusen. Conan zückt bereits sein Handy und will ihn anrufen, doch Akai entnimmt es ihn mit seiner rechten Hand und stimmt seinen Vorschlag nicht zu, da es für Conans Freund eine zu große Gefahr sei. Nun will Akai einen Vorschlag machen, wie sie genug Verwirrung anrichten können und Kir aus dem Krankenhaus bringen können.
Zeile 44:
Es bedeutet, dass die Angst vor dem Tod schlimmer ist, als der Tod selbst. Camel entgegnet ihm jedoch nur, dass er keine Angst habe. Er habe nicht einmal eine Familie um die er sich deswegen sorgen müsste. Diese Bemerkung erweckt Jodies Aufmerksamkeit, da er bei ihrem ersten Treffen meinte, dass er mit seiner Frau telefoniere. Sie folgt daraufhin Camel in die Tiefgarage und bittet ihn ihr den Transport von Kir zu überlassen. Camel scheint sich zu beugen und übergibt Jodie die Autoschlüssel, jedoch schlägt er sie dann nieder und führt seinen Auftrag fort.
 
In der Zwischenzeit wartet bereits [[Chianti]] auf einem Gebäude gegenüber der Ausfahrt der Tiefgarage. Sie berichtet den anderen, dass drei Kombiwagen herausgefahren kommen. Daraufhin teilen sich die Mitglieder bei der Verfolgung der Wagen auf. Chianti verfolgt den ersten, [[Korn]] den zweiten und VodkaWodka den dritten. Gin bleibt in seinem Porsche vor dem Krankenhaus, falls alle drei Kombis eine Ablenkung sind und Kir sich noch immer im Krankenhaus befindet. Bevor VodkaWodka die Verfolgung aufnimmt, fragt er noch, ob sich der Spitzel schon gemeldet hat, was jedoch Gin verneint, da dieser sich nur im allergrößten Notfall melden sollte.
{{Mehrere Bilder
| align = center
Zeile 68:
{|{{TabelleAuftritte}}
|
*[[Conan Edogawa]]
*[[Shuichi Akai]]
*[[James Black]]
*[[Jodie Starling]]
*[[Andre Camel]]
*[[Kir]]
*[[Gin]]
*[[Vodka]]
*[[Vermouth]]
*[[Chianti]]
*[[Conan Edogawa]]
*[[Gin]]
*[[Kir]]
*[[Korn]]
*[[Jodie Starling]]
*[[Vermouth]]
*[[VodkaWodka]]
|
*[[FBI]] Agenten
3.492

Bearbeitungen