Episode 80: Unterschied zwischen den Versionen

1 Byte hinzugefügt ,  27. Oktober 2012
K
keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 33:
Natürlich geht die Polizei nun davon aus, dass Hideomi ihn angegriffen und vom Balkon gestoßen hat.
Conan macht [[Juzo Megure|Kommissar Megure]] auf eine kleine Wunde am Handrücken des Opfers aufmerksam.
Weil auf der Videoaufnahme niemand zu sehen war, der das Haus verlässt, schließt man, dass der Mörder noch im Haus sein muss, woraufhin Conan und Heiji zum kranken Herrn Nagato hinenhin eilen, finden ihn aber unversehrt bei Ran und Nobuko.
Nobuko erinnert sich daraufhin an einen Vorfall vor vielen Jahren:
 
Zeile 39:
Dieses Mädchen war Miyuki. Von diesem Tag an zierten die Brandnarben sein Gesicht, weswegen er immer mit den Verbänden rumläuft. Nach diesem Vorfall, brach Hideomi die Schule ab und versuchte sich als Schriftsteller.
 
Danach beschimpftbeschimpfte Nobuko die Miyuki seine missliche Lage ausgenutzt zu haben um die Stelle als Sekretärin zu bekommen.
Danach stellt sich heraus, dass Heiji Conan eigentlich hinzugezogen hat, weil Herr Nagato nachts seltsame Geräusche gehört hat.
 
Zeile 47:
Bisher wird vermutet, dass Hideomi Gift einnahm, dann seine Taschen mit Steinen beschwerte und sich im Brunnen versenkte.
 
Das Motiv sei, dass Hideomi nicht ertragen konnte, dass seine geliebte Schwester einen Mann heiratete den er verabscheute, und auch der Laborbericht scheint zu bestätigen, dass Hideomi der Mörder istwar.
Auch ein Abschiedsbrief von Hideomi, in dem etwas von Buße steht wird gefunden.
 
2

Bearbeitungen