Episode 509: Unterschied zwischen den Versionen

4 Bytes hinzugefügt ,  12. Oktober 2012
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 23:
 
== Handlung ==
Die [[Detective Boys]] haben einen Schultag hinter sich und wieder einmal ist in [[Genta Kojima]]s Schließfach, das als Briefkasten der Detective-Boys genutzt wird, kein einziger neuer Fall zu finden. Während sich [[Ai Haibara]], [[Ayumi Yoshida]], Genta und [[Mitsuhiko Tsuburaya]] darüber unterhalten, bekommt [[Conan Edogawa]] einen Anruf von [[Jodie Starling]]. Sie berichtete ihm, dass [[Kir]] sie durch einen kurzen Anruf darüber informierte, dass die [[Organisation]] ein neues Mitglied mit dem Codenamen [[Bourbon]] aktivierte. Der Agent der Informationsbeschaffung hat es wahrscheinlich auf das ehemalige Mitglied [[Ai Haibara|Sherry]] abgesehen, erklärte sie weiter. Da Bodyguards ziehmlichziemlich auffallen würden, soll Conan erst einmal auf sie acht geben.
 
Als Conan wieder zu den anderen stößt, fragt Ai ihn sofort, mit wem er telefoniert habe, doch sie wird unterbrochen, da die Detektiv Boys sehen, wie gradegerade jemand einen Zettel in Gentas Spint wirft. Der Auftraggeber ist [[Kaito Sugiura]] aus der 1a. Sein Vater ist Vermieter von drei Wohnungen und in einer dieser Wohnungen passiert nachtsNachts immer etwas KomischesMerkwürdiges.
 
Die Detective Boys wollen sich den Fall vornehmen und am nächsten Tag Kaito besuchen kommen. Als sie am Nachmittag vor der genannten Adresse stehen, stellen sie fest, dass das Gebäude in der letzten Nacht völlig abgebrannt ist. Bei dem Feuer wurden sowohl Kaito als auch sein Vater verletzt. Die drei Mieter waren in der Nacht alle ausgegangen, und kamen erst am Morgen zurück, erklärte der für den Fall zuständige [[Kommisssar Yuminaga]].
Anonymer Benutzer