Kazuha Toyama und Heiji Hattori: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 21:
Durch eine Geschichte von Kazuha findet Heiji am Schluss heraus, dass Kazuha seine erste Liebe ist. Er behält es aber für sich.{{clear|both}}
}}
 
 
== Gegenwart ==
 
 
===Der Serienmörder aus Osaka===
[[Datei:Episode125.jpg|thumb|left]]
[[Conan Edogawa]], [[Ran Mori]] und [[Kogoro Mori]] sind zu Besuch beim Schülerdetektiv Heiji Hattori in Osaka, wo gerade ein Serienmörder sein Unwesen treibt. Kommissar Yusuke Sakata macht mit ihnen im Streifenwagen eine Stadtrundfahrt. Ein drittes Opfer fällt auf das Auto und so stecken sie plötzlich mitten in diesem Fall. Der Polizeichef von Osaka, Heijis Vater, [[Heizo Hattori]] sowie Hauptkommissar Toyama aus der Polizeizentrale Osaka bearbeiten den Fall ebenfalls. Kazuha ist eifersüchtig auf Ran und plötzlich auch mit von der Partie. Kurze Zeit später wird ein weiteres Opfer gefunden, [[nämlich Sumie Okazaki]]. Noch weiß man nicht, in welcher Weise sie in den Fall verwickelt ist.
Heiji klärt die Serienmorde auf. Der Mörder ist der Polizeikommissar Sakata, der in Selbstjustiz seinen Vater, einen Fahrlehrer zu rächen versuchte. Vor 20 Jahren hatte dieser Vater verschiedenen Leuten, die jetzt in Osaka leben, Fahren beigebracht und die Prüfung abgenommen. Alle Mordopfer sowie der Abgeordnete Goshi und der flüchtige Raubmörder Numabuchi gehörten zu seiner Fahrschulklasse. Da sie ihren Fahrlehrer alle hassten, wollten sie ihm eines Tages einen Streich spielen, machten ihn betrunken, manipulierten sein Auto und verursachten so einen Unfall, bei dem er starb. Durch ein altes Klassenfoto kommt Heiji auf die richtige Fährte.
 
 
===Der Pfeil der Sirene===
[[Datei:Episode242.1.jpg|thumb|right]]
Heiji erhaltet einen mysteriösen, postalischen Hilferuf von einer [[ Saori Kadowaki]], die von einer Meerjungfrau umgebracht werden soll. Deshalb fahren Heiji und Kazuha mit [[Conan Edogawa]], [[Ran Mori]] und [[Kogoro Mori]] auf die Insel [[Bikuni]]. Saori ist tatsächlich seit drei Tagen verschollen.
Bei dem Inselfestival, an dem Conan & Co. teilnehmen, werden jedes Jahr drei Pfeile der Sirene verlost, die als Talisman dem Gewinner dienen.
Die Sage besagt, wenn der Gewinner den Pfeil der Sirene verlieren sollte, ist er den bösen Mächten ausgeliefert.
Zeile 33 ⟶ 40:
Conan findet den Täter heraus und informiert sofort Heiji, der sich in der Zwischenzeit mit Kazuha in den Wald begeben hat. Dieser kann es jedoch nicht glauben. Im Wald entdeckt er den Grab der Meerjungfrau und berüht diese. Kurz darauf fällt der Stein des Grabs der Meerjungfrau um und fällt den Abhang hinunter. Heiji verliert sein Gleichgewicht und droht hinabzustürtzen, doch Kazuha eilt zur Rettung:
Sie greift nach seinen Händen und schleudert ihn nach oben. Jetzt droht Kazuha in den Abhang hinunterzufallen. Heiji gelingt es gerade noch Kazuha festzuhalten. Sie bemerkt, dass der Ast, an dem Heiji hängt, bald abbrechen wird. Sie will nicht, dass er hinabstürtzt und deshalb packt sie ihren Pfeil der Sirene aus und sticht ihm in die Hand. Heiji lässt Kazuha trotzdessem nicht los. Am Ende schaffen sie es nach oben.
 
 
 
 
2.676

Bearbeitungen

Navigationsmenü