Datei Diskussion:Detektiv Conan-Logo.png

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber: Die Lesbarkeit ist gegenüber dem vorherigen Logo besser, allerdings gehört der Schriftzug スペシャル (Special, verwendet in einer Episode mit Überlänge wie Episode 521) meiner Meinung nach nicht mit herein. Da fand ich die Version mit dem Copyright passender, ideal fände ich jedoch die aktuelle Version ohne den Special-Schriftzug. Außerdem bezweifle ich, dass das Bild aus Episode 577 stammt, für mich sieht das eher nach Opening 25 aus - der Fehler hat sich vermutlich erst bei der letzten Änderung eingeschlichen. --Daszto Lio [Kontakt] 20:27, 25. Jun. 2010 (CEST)

  • genau deshalb habe ich auch das andere Bild hochgeladen und das war aus 577-- Gruß robi [Administrator] 20:30, 25. Jun. 2010 (CEST)