Benutzer:Moku

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
20 Dieser Benutzer ist 20 Jahre alt.
31 Dieser Benutzer ist seit 31 Tagen im ConanWiki registriert.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Conan, Kaito, Ran und Heiji.
Anime Dieser Benutzer kennt bisher die Folgen 1-820.
Film Dieser Benutzer kennt bisher die Filme 1-20.
Reise Dieser Benutzer hat am 10. Oktober 2020 angefangen Detektiv Conan zu schauen.
♥-Folgen Dieser Benutzer liebt die Folgen 327-330 und findet es schade, dass eine der wichtigsten Stellen der Folgen, nur in der Originalfassung und nicht im Dub ist.
Kapitel 372-1.jpg

Vorstellung[Bearbeiten]

Moin und willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin im Moment Informatikstudent, aber möchte meinen Studiengang zu Animation and Game wechseln. In meiner Freizeit spiele ich einige Videospiele und Basketball. Zudem eigne ich mir momentan Blender und Unity an, um mich für den Studiengangswechsel vorzubereiten.

Meine Reise mit Detektiv Conan[Bearbeiten]

Ich bin leider erst sehr spät auf Detektiv Conan gestoßen, da ich in meiner Kindheit wenig Kontakt mit Anime hatte. Alles, was ich damals gesehen habe, war Beyblade. Ich bin dann im Jahr 2019 auf Kaito Kid gestoßen und habe mir seinen dazugehörigen Anime Magic Kaito angesehen. Dort kam Conan ab und zu vor, aber das wars dann auch wieder. 2020 habe ich dann nachgesehen in welchen Detektiv Conan Folgen Kaito Kid vorkommt, um mehr von ihm zu sehen. Dabei habe ich immer mehr und mehr Gefallen an Conan selbst gefunden. Im Oktober 2020 habe ich mir dann als Ziel gesetzt bei Folge 1 anzufangen und bis zu dem aktuellen Stand zu kommen, damit ich den Anime live verfolgen kann. Ich persönlich bin kein großer Binge Watcher, aber trotzdem schaue ich pro Tag 2-3 Folgen und immer, wenn ich vom aktuellen Stand her bei einem Film angekommen bin, schaue ich diesen Film zusammen mit einem Freund von mir. Generell habe ich einfach riesigen Spaß an Detektiv Conan gefunden und kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, wenn ich nur noch eine Folge pro Woche sehen kann.

Bisheriger Beitrag im Wiki[Bearbeiten]

Im Wiki wurden von mir aktuell 13 Bearbeitungen vorgenommen.
Davon waren 5 an Artikeln, 2 an Dateien und 5 an Benutzerseiten.