Benutzer:Moku

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♂♂ Dieser Benutzer ist männlich.
22 Dieser Benutzer ist 22 Jahre alt.
822 Dieser Benutzer ist seit 822 Tagen im ConanWiki registriert.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
♥-Charas Dieser Benutzer hat folgende Lieblingscharaktere: Conan, Kaito, Ran und Heiji.
Anime & Manga Dieser Benutzer kennt alle Folgen und Manga-Kapitel
Film Dieser Benutzer kennt alle Filme
Reise Dieser Benutzer hat am 10. Oktober 2020 angefangen Detektiv Conan zu schauen.
♥-Folgen Dieser Benutzer liebt die Folgen 327-330 und findet es schade, dass eine der wichtigsten Stellen der Folgen, nur in der Originalfassung und nicht im Dub ist.

Vorstellung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Moin und willkommen auf meiner Benutzerseite! Ich bin im Moment Informatikstudent, aber möchte meinen Studiengang zu Animation and Game wechseln. In meiner Freizeit spiele ich einige Videospiele und Basketball. Zudem eigne ich mir momentan Blender und Unity an, um mich für den Studiengangswechsel vorzubereiten.

Meine Reise mit Detektiv Conan[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin leider erst sehr spät auf Detektiv Conan gestoßen, da ich in meiner Kindheit wenig Kontakt mit Anime hatte. Alles, was ich damals gesehen habe, war Beyblade. Ich bin dann im Jahr 2019 auf Kaito Kid gestoßen und habe mir seinen dazugehörigen Anime Magic Kaito angesehen. Dort kam Conan ab und zu vor, aber das wars dann auch wieder. 2020 habe ich dann nachgesehen in welchen Detektiv Conan Folgen Kaito Kid vorkommt, um mehr von ihm zu sehen. Dabei habe ich immer mehr und mehr Gefallen an Conan selbst gefunden. Im Oktober 2020 habe ich mir dann als Ziel gesetzt bei Folge 1 anzufangen und bis zu dem aktuellen Stand zu kommen, damit ich den Anime live verfolgen kann. Ich persönlich bin kein großer Binge Watcher, aber trotzdem schaue ich pro Tag 2-3 Folgen und immer, wenn ich vom aktuellen Stand her bei einem Film angekommen bin, schaue ich diesen Film zusammen mit einem Freund von mir. Seit dem 26.03.2022 bin ich auf dem aktuellen Stand und warte nun immer gespannt auf die nächsten Folgen und Kapitel.

Bisheriger Beitrag im Wiki[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im Wiki wurden von mir aktuell 18 Bearbeitungen vorgenommen.
Davon waren 7 an Artikeln, 2 an Dateien und 6 an Benutzerseiten.