Takayoshi Tsujimura: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
K
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
|DebütM={{K|92}}
 
|DebütM={{K|92}}
 
|DebütA={{E|49}}
 
|DebütA={{E|49}}
| Sprecher_de    = Robin Kahnmeyer
+
| Sprecher_de    = [[Robin Kahnmeyer]]
 
| Sprecher_ja    = Yoshinobu Yamada
 
| Sprecher_ja    = Yoshinobu Yamada
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 22. Oktober 2019, 09:37 Uhr

Takayoshi Tsujimura
Episode 49-6.jpg
Informationen zur Person
Geschlecht männlich
Alter 27 Jahre
Weitere Informationen
Wohnort Tokio
Liebe Yukiko Katsuragi
Aktueller Verbleib
Verbleib am Leben
Debüt
Im Manga Band 10: Kapitel 92
Im Anime Episode 49
Synchronsprecher
Deutschland Robin Kahnmeyer
Japan Yoshinobu Yamada

Takayoshi Tsujimura ist der einzige Sohn des verstorbenen Diplomaten Isao Tsujimura und dessen erster Frau.

Gegenwart[Bearbeiten]

Während eines Besuches von Kogoro, Heiji, Ran und Conan stellt er ihnen seine Freundin Yukiko Katsuragi vor. Im Haus wird sein Vater von seiner Stiefmutter vergiftet. Die Ermittlungen ergeben, dass seine Freundin Yukiko gleichzeitig die Tochter von Kimie ist.

Noch während seine Stiefmutter von der Polizei abgeführt wird, verspricht er ihr, gut auf Yukiko aufzupassen.[1]

Beziehung zu anderen Charakteren[Bearbeiten]

Isao Tsujimura[Bearbeiten]

Isao erkannte, dass Takayoshis Freundin die Tochter seines verstorbenen Rivalen ist. Daraufhin erlaubte er ihm keine Beziehung mit ihr und war strikt dagegen.[2]

Yukiko Katsuragi[Bearbeiten]

Yukiko ist seine große Liebe. Obwohl er erfährt, dass Yukiko seine Stiefschwester ist, zweifelt er keine Sekunde an ihrer Liebe.[3]

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. Detektiv ConanEpisode 50 ~ Während ihrer Abführung ist Kimie traurig.
  2. Detektiv ConanEpisode 50 ~ Isao wollte nicht, dass Yukiko in die Familie einheiratet.
  3. Detektiv ConanEpisode 50 ~ Takayoshi lässt sich von der Tatsache, dass seine Freundin seine Stiefschwester ist, wenig beeindrucken.