Martin Kautz

Aus ConanWiki
Version vom 3. Oktober 2019, 10:24 Uhr von Qäsee (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „'''Martin Kautz''' (* 27. Februar 1979 in Potsdam) ist ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. In der Anime-Serie ''Detektiv Conan'' spric…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Martin Kautz (* 27. Februar 1979 in Potsdam) ist ist ein deutscher Synchronsprecher und Schauspieler. In der Anime-Serie Detektiv Conan spricht er seit Episode 307 den FBI-Agenten Shuichi Akai im deutschsprachigen Anime.

Kautz studierte Schauspiel an der Universität der Künste Berlin, auch machte er eine klassische Gesangsausbildung.[1]Seit Mitte der 2000er ist als Synchronsprecher tätig. So ist er unter anderem die deutsche von Jon Bernthal und Joel Edgerton.

Er lebt in Berlin.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Website von Martin Kautz, abgerufen am 3. Oktober 2019