Hauptseite

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Willkommen im offiziellen ConanWiki!
Dies ist eine freie Enzyklopädie rund um Detektiv Conan, zu der du beitragen kannst.
Seit dem 16. März 2008 entstanden so bereits 3.706 Artikel in deutscher Sprache.
 

Nächste Episode bei ProSieben Maxx

Episode 304
Episode 304
Morgen um 18:20 Uhr
Episode 334
Episode 334
Am 22. Oktober um 18:25 Uhr

Aktuelle Termine für Deutschland Flag of Germany.svg

ConanWiki:Hauptseite/Aktuelles

Zuletzt in Deutschland erschienen

DVD-Box 5
Das Phantom der Baker Street
Countdown zum Himmel

Seit dem 25. Mai 2018 sind die von Kazé veröffentlichten Filme 5: Countdown zum Himmel (Blu-ray), 6: Das Phantom der Baker Street (Blu-ray) sowie die DVD-Box 5 von Detektiv Conan in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhältlich.

Unmittelbar davor erschienen: Band 93 am 3. Mai, Film 3 (Blu-ray), Film 4 (Blu-ray) und Magic Kaito 1412 Vol. 4 am 27. April und Band 5 (Kaito Kid) am 4. April 2018.

Wikipedia-info.png

Über das Wiki

Das ConanWiki ist ein Wiki, das sich die Bereitstellung aller Informationen über Detektiv Conan zum Ziel gesetzt hat. Genau wie die Wikipedia lebt auch dieses Wiki von der Mitarbeit freiwilliger Helfer.

Alle Informationen dieses Wikis, die inhaltlich über den Stand des deutschen Mangas hinausgehen, können gesondert über die oben rechts auf der Seite befindliche Spoiler-Funktion abgerufen werden. Ebenfalls frei zugänglich sind alle Filler-Episoden, die sich zwischen zwei inhaltlich in Deutschland schon bekannten Episoden befinden. Informationen aus dem Anime, die über das Wissen der bisher letzten in Deutschland veröffentlichten Episode 333 hinausgehen, sind mit einem entsprechenden Hinweis gekennzeichnet.

The featured content star Artikel des Monats Juni

Jodie Starling

Jodie Starling ist eine FBI-Agentin mit aktuellem Aufenthaltsort in Japan, um dort Informationen über die Schwarze Organisation zu sammeln. Um ihre Aktivität für das FBI zu tarnen, war sie einige Zeit unter dem Decknamen Jodie Saintemillion aktiv. Dabei war sie Lehrerin an der Teitan-Oberschule und unterrichtete dort unter anderem Ran Mori und Sonoko Suzuki im Fach „Englisch“. Im Kampf gegen die Schwarze Organisation ist Jodie vor allem an Vermouth interessiert, deren Worte sie häufig zitiert. Nach Shuichi Akais vermeintlichem Tod wähnt sie diesen noch am Leben und versucht, ihn gemeinsam mit Andre Camel ausfindig zu machen, fällt dabei aber zunächst auf Bourbons Finte herein. Seit ihr bekannt ist, dass Shuichi noch am Leben ist, unterstützt sie diesen bei seinen Ermittlungen. Vor etwa zwanzig Jahren stellte Jodies Vater, der Mitglied beim FBI war, Nachforschungen über die Organisation und Vermouth an. Weil er dadurch eine Gefahr darstellte, wurde er von Vermouth getötet, während die Akten über selbige vernichtet wurden. Jodie, damals noch ein Kind, wartete derweil darauf, dass ihr Vater ihr eine Gutenachtgeschichte vorliest, wie er es versprochen hatte. Da er nicht kam, machte sie sich auf den Weg ins Wohnzimmer, lief dabei aber geradewegs Vermouth in die Arme. mehr

Bild der Woche

Kapitel 786.jpg
Kazuha ist verliebt.