Diskussion:Ran Mori: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 22: Zeile 22:
  
 
Naja stimmt schon, aber einbisschen komisch ist es schon^^ {{Sig|93.223.40.99}}
 
Naja stimmt schon, aber einbisschen komisch ist es schon^^ {{Sig|93.223.40.99}}
 +
 +
 +
==Referenz==
 +
Kommt es mir nur so vor oder vielen hier Referenzen? Und zwar jede Menge? {{Benutzer:Chantre/Signatur}} 19:26, 19. Mai 2012 (CEST)

Version vom 19. Mai 2012, 19:26 Uhr

"Ran bekam sowohl ihre Haarlänge als auch Haarfarbe von ihrer Mutter vererbt." wie kann man die Haarlänge vererben? Python[Bürokrat] 14:02, 26. Mai 2009 (CEST)

  • "Über die Vererbung der Haarlänge beim Menschen ist kaum etwas bekannt" sagt Google ;) -> Ich finds auch unsinnig ;) MicFrage?

Trivia

Bitte in der Trivia referenzieren. Sonst steht das da als nicht bestätigter Zusammenhang. Das betrifft folgende Trivia-Punkte.

  • Ran kann Klavier spielen.
  • Landschaften findet sie immer sehr schön und aufregend ebenso wie die Sterne.

Ich hoffe da finden sich Lösungen. Ich habe jetzt die Szenen nicht im Kopf. Bin aber auch kein ausgewiesener Ran-Experte. Vielleicht findet sich ja jemand, der diese Punkte bestätigen kann und dann wieder einfügen kann. blra - Diskussion 19:13, 14. Apr. 2010 (CEST)

Klavierspielen wieder eingefügt. Ran-neechan 17:26, 9. Sep. 2010 (CEST)

Ich bestätetige das Ran Sterne und Landschaften mag aber vom Klavier spielen weiss ich leider nicht Von RanRachel

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: RanRachelDiskussionBeiträge) Weisst du in welchem Kapitel\Folge Ran die Info erwaehnt?LG, Stella[Diskussion] 15:28, 28. Sep. 2010 (CEST)

  • "Ran ist sehr schüchtern." müsste auch noch belegt werden, wenn es denn so ist. Ich empfinde sie eigentlich nicht als schüchtern. Ran-neechan 17:54, 29. Sep. 2010 (CEST)


Woher sind eigentlich die Info's, dass sie 1,60 groß ist ?? Weil Conan ist 1,30 und das wären 30 cm Unterschied ? Das würde doch gar nicht funktionieren

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 93.223.13.50DiskussionBeiträge)

Ran erzählt selbst in dem Fall Mord in New York das sie 1,60 groß ist.
Ebenfalls darfst du dir das mit den größen nicht zu heren nehmen da Detektiv Conan ein Anime ist und es nicht alles auf den Haargenau stimmen kann.

lg JapaneseMelli 09:12, 24. Jan. 2011 (CET)


Naja stimmt schon, aber einbisschen komisch ist es schon^^

(Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: 93.223.40.99DiskussionBeiträge)


Referenz

Kommt es mir nur so vor oder vielen hier Referenzen? Und zwar jede Menge? Chantre 19:26, 19. Mai 2012 (CEST)