Diskussion:Episode 221: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(In die Tonne)
Zeile 3: Zeile 3:
 
:Was genau meinst du? Schon eine Weile her. {{Benutzer:Chantre/Signatur}} 23:08, 12. Mai 2012 (CEST)
 
:Was genau meinst du? Schon eine Weile her. {{Benutzer:Chantre/Signatur}} 23:08, 12. Mai 2012 (CEST)
 
::Ai fragt, wo der Müll reingehört und kurz darauf bekommt der Brandstifter eine Tonne ins Gesicht. In dem Moment antwortet er: „In die Tonne!“. Das ist so Situationskomik wie bei der Folge, wo Kogoro Conan auf den Helm haut und glaubt, es sei ein Hut und die Detective Boys antworten: „Auf den Hut ist gut.“. -- [[Benutzer:Christian Alexander Tietgen|Christian Alexander Tietgen]] 00:48, 13. Mai 2012 (CEST)
 
::Ai fragt, wo der Müll reingehört und kurz darauf bekommt der Brandstifter eine Tonne ins Gesicht. In dem Moment antwortet er: „In die Tonne!“. Das ist so Situationskomik wie bei der Folge, wo Kogoro Conan auf den Helm haut und glaubt, es sei ein Hut und die Detective Boys antworten: „Auf den Hut ist gut.“. -- [[Benutzer:Christian Alexander Tietgen|Christian Alexander Tietgen]] 00:48, 13. Mai 2012 (CEST)
 +
Na da hatte ich doch die richtige Szene im Kopf. Dachte nur du meintest etwas anders, da ich das sowas von unwichtig finde. Also ich bin der Meinung, dass es nicht erwähnt werden muss. {{Benutzer:Chantre/Signatur}} 21:57, 13. Mai 2012 (CEST)

Version vom 13. Mai 2012, 21:57 Uhr

In die Tonne

Vielleicht sollte man noch die Szene mit der Tonne erwähnen. -- Christian Alexander Tietgen 21:09, 12. Mai 2012 (CEST)

Was genau meinst du? Schon eine Weile her. Chantre 23:08, 12. Mai 2012 (CEST)
Ai fragt, wo der Müll reingehört und kurz darauf bekommt der Brandstifter eine Tonne ins Gesicht. In dem Moment antwortet er: „In die Tonne!“. Das ist so Situationskomik wie bei der Folge, wo Kogoro Conan auf den Helm haut und glaubt, es sei ein Hut und die Detective Boys antworten: „Auf den Hut ist gut.“. -- Christian Alexander Tietgen 00:48, 13. Mai 2012 (CEST)

Na da hatte ich doch die richtige Szene im Kopf. Dachte nur du meintest etwas anders, da ich das sowas von unwichtig finde. Also ich bin der Meinung, dass es nicht erwähnt werden muss. Chantre 21:57, 13. Mai 2012 (CEST)