Diskussion:Aura der Schwarzen Organisation: Unterschied zwischen den Versionen

Aus ConanWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „== Aura in Kapitel 796+ == Ich frage mich gerade, ob im letzten Fall mit der Organisation rund um Kapitel 800 wirklich die Aura der Organisatiion eine Rolle spiel…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
== Aura in Kapitel 796+ ==
 
== Aura in Kapitel 796+ ==
 
Ich frage mich gerade, ob im letzten Fall mit der Organisation rund um Kapitel 800 wirklich die Aura der Organisatiion eine Rolle spielt? Natürlich spürt Ai irgendetwas, doch genau wie im Fall am Meereshornfelsen ({{K|666}}) bin ich mir hier auch unsicher, ob man gesichert davon ausgehen kann, dass das Gefühl auf die Aura zurückgeht. Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. {{Benutzer:Philipp S./Signatur}} 22:22, 24. Apr. 2012 (CEST)
 
Ich frage mich gerade, ob im letzten Fall mit der Organisation rund um Kapitel 800 wirklich die Aura der Organisatiion eine Rolle spielt? Natürlich spürt Ai irgendetwas, doch genau wie im Fall am Meereshornfelsen ({{K|666}}) bin ich mir hier auch unsicher, ob man gesichert davon ausgehen kann, dass das Gefühl auf die Aura zurückgeht. Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. {{Benutzer:Philipp S./Signatur}} 22:22, 24. Apr. 2012 (CEST)
 +
:Sehe das genau so. Sie spürt etwas aber bislang ist ja nicht klar ob es die Organisaion ist. Vielleicht könnte man das ja so vermerken und diese dann farblich etwas anders hinterlegen. {{Benutzer:Chantre/Signatur}} 23:16, 24. Apr. 2012 (CEST)

Version vom 24. April 2012, 23:16 Uhr

Aura in Kapitel 796+

Ich frage mich gerade, ob im letzten Fall mit der Organisation rund um Kapitel 800 wirklich die Aura der Organisatiion eine Rolle spielt? Natürlich spürt Ai irgendetwas, doch genau wie im Fall am Meereshornfelsen (Band 64: Kapitel 666) bin ich mir hier auch unsicher, ob man gesichert davon ausgehen kann, dass das Gefühl auf die Aura zurückgeht. Wäre toll, wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Philipp S. [Administrator] 22:22, 24. Apr. 2012 (CEST)

Sehe das genau so. Sie spürt etwas aber bislang ist ja nicht klar ob es die Organisaion ist. Vielleicht könnte man das ja so vermerken und diese dann farblich etwas anders hinterlegen. Chantre 23:16, 24. Apr. 2012 (CEST)