Kapitel 529: Unterschied zwischen den Versionen

Keine Änderung der Größe ,  25. Februar 2019
keine Bearbeitungszusammenfassung
K (Sortierung um eine führende Null ergänzt)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 24:
Die anfängliche Euphorie über diese Entdeckung weicht schnell, denn weitere Erfolge bleiben aus. Erst als Goro an Kogoros Schuhen herumspielt und dieser sich daran erinnert, wie er der Katze zu erklären versuchte, dass Schuhe immer paarweise auftreten, erkennt Kogoro, dass man zwei Code-Zeichen auch zu einem Schriftzeichen kombinieren kann. Jetzt kennt Kogoro alle Zeichen des Codes, doch bevor er sich daran machen kann, die Nachricht im Ganzen zu entschlüsseln, steht [[Sonoko Suzuki|Sonoko]] plötzlich hinter ihm und liest mühelos den Inhalt der Nachricht vor.
 
Etwas enttäuscht, dass ihm jemand zuvorgekommen ist, schickt er die gerade aus der Schule gekommenen [[Ran Mori|Ran]] und Sonoko weg, und ruft seinen Auftraggeber, [[Herr Kirishita|Herrn Kirishita]], an. Er gibt vor, viel zu tun zu haben, und gibt den Auftrag zurück. Denn in der Nachricht kündigte Kirishitas Tochter an, ihrem Vater ein GeburtstagsgeschenktGeburtstagsgeschenk kaufen zu wollen, und Kogoro möchte ihr nicht die Überraschung verderben. [[Conan Edogawa|Conan]], der währenddessen unauffällig die Videokassette wieder an ihren Platz stellt und die letzten Fischflocken beseitigt, ist zufrieden, dass sein Plan, mithilfe der Katze Kogoro auf die richtige Fährte zu stoßen, aufgegangen ist.
 
Nach dem Telefonat erkennt Kogoro schockiert, dass er Yoko Okinos Sendung verpasst hat, und schreit den kleinen Goro wütend an. In diesem Moment kommt [[Eri Kisaki|Eri]] zur Tür herein, sieht die Lage, in der sich ihre junge Katze im Moment befindet und nimmt Goro mit nachhausenach Hause, nicht ohne Kogoro zuvor noch eine für ihn mysteriöse Andeutung über Goros Namen zu machen.
 
{{Kapitel Ende|529}}
14

Bearbeitungen