Episode 121: Unterschied zwischen den Versionen

98 Bytes hinzugefügt ,  16. März 2012
K
minimale Inhaltskorrektur und -erweiterung.
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (minimale Inhaltskorrektur und -erweiterung.)
Zeile 55:
Darauf gesteht Harumi die Tat. Das Motiv war tatsächlich Eifersucht auf Kiwako, die ihren geliebten Masahiko will.
[[Datei:Episode_121-6.png|thumb|left|Eri ist überrascht über Kogoros Verhalten...]]
Da kommt plötzlich eine Schwester ins Zimmer und fragt nach Harumi. Sie fahrengehen zusammen ins KrankenhausKiwakos Krankenzimmer und der Arzt erklärt, das Kiwakosie jetzt über den Berg sei.
Kiwako fragt als Erstes, nachdem ihre Freunde eintreffen, nach Harumi und entschuldigt sich für ihr blödes Verhalten.
Kiwako deutet an zu wissen, das Harumi sie mit der Schlange umbringen wollte, sie will das Geschehene allerdings ruhen lassen und sieht den Biss als Strafe dafür, dass sie die Gefühle anderer Menschen nicht ernst genommen hat.
Zeile 61:
Ran lobt ihren Vater für die tolle Fallaufklärung, doch kaum hat sie zu Ende gesprochen, fängt Eri schon wieder damit an, dass Kogoro sich die ganze Zeit doof gestellt hat, obwohl er denn Täter schon längst kannte.
Dann kommen sie wieder auf den Ehering zu sprechen, welchen Kogoro kurz darauf aus seiner Tasche zieht und Eri zuwirft. Die Ehefrau ist überrascht und Kogoro erklärt ihr, dass er den Ring bei dem Sonnenschirm gefunden hat, unter dem Eri gelegen hat. Er kam auf die Idee das sie den Ring verloren haben könnte, als sie vorhin am Strand geschäftig nach etwas suchte und es gäbe ja schließlich nicht vieles, was man am Strand verlieren könnte.
Eri findet Kogoros Verhalten wirklich süß und wird rot, bis ein paar SchwesternKrankenschwestern angelaufen kommen und ihren Mann umringen.
Schnell macht Eri kehrt, verlässt das Krankenhaus und braust mir ihrem Wagen davon. In der letzten Szene wird jedoch deutlich gezeigt das sie den Ehering im Auto trägt.
{{NextHint|121|1/2 Spitze (Buchtitel) }}
14

Bearbeitungen