Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
Kapitel 506
Version vom 6. November 2020, 07:49 Uhr von Mario-WL(Diskussion | Beiträge)(Rechtschreibfehler korrigiert)
Die Detective Boys sind bei der Nachbarin von Shoko Amemiya, die ihnen berichtet, das Shoko von Anfang an nicht mit zur Beerdigung ihres Großvaters wollte. Als die Nachbarin sagt, dass Shoko früher als sonst zur Schule wollte und sie auf ihre Frage hin antwortete, dass sie nochmal zum Supermarkt gehen wollte, vermuten die Kinder, dass Shoko ausreißen wollte. Daraufhin machen sie die Detective Boys auf den Weg zum Supermarkt.
Der Supermarktverkäufer berichtet ihnen, dass sie eine Flasche Fruchtsaft, Milch und ein kleines Schneidemesser gekauft hat. Als die Kinder ein Regal untersuchen an dem Shoko laut Aussage des Verkäufers eine Weile stand und dann aber wieder ging, stoßen sie auf Fräulein Yumi, die sich eine Schutzmaske gekauft hat. Diese Maske braucht sie für drei Orte an denen je ein Falschparker steht. Als Genta eine Flasche in einem Zug austrinkt fällt dem Verkäufer ein, dass auch Shoko den Fruchtsaft direkt vor dem Supermarkt ausgetrunken hat. Daraufhin kommt Conan eine Idee und er sucht in einem Mülleimer vor dem Supermarkt und findet dort den oberen Teil der Fruchtsaftflasche, den Shoko vom unteren getrennt hat. Conan bittet Yumi sie zu einem der von ihr zuvor erwähnten Orte zu bringen und den Verkäufer bittet er um heißes Wasser.