|
Die 10 roten Regeln
- Jeder Benutzer ist mit jedem Benutzer gleichgestellt und muss sich mit ihm auch gleichermaßen unterhalten wie mit anderen- Natürlich kann es vorkommen, dass man den einen oder anderen nicht mag, trotzdem sollte auch hier der Respekt vorhanden sein.
- Ein InUse in einem Artikel muss beachtet werden. Jegliche Bearbeitung eines Artikels eines Artikels, der mit dieser Vorlage versehen ist von einem Benutzer, der nicht der bearbeitende Beenutzer ist, ist verboten. Die Artikel müssen innerhalb eines Monats eine sichtliche Verbesserung erhalten, ansonsten werden sie wieder entfernt.
- Jeder Benutzer muss bei der Bearbeitung eines Artikels, das Ziel im Auge haben, ihn inhaltlich oder andernwertig zu verbessern.
- Beziehe dich in einer Diskussionsseite eines Artikels stets auf das Thema des Artikels und nicht auf andere Sachen. Möchtest du neues einbringen und weißt nicht, ob dies stimmt, so bespreche es lieber vorher mit anderen in der Diskussion eines Artikels.
- Beiträge in Diskussionen jeglicher Art müssen signiert werden. Jegliche Beiträge in Artikeln jedoch nicht.
- Bei Streitigkeiten ist stets ein Administrator zu informieren, der dann die Kontrolle üpbernimmt und entscheidet.
- Benutzer dürfen sich Unterseiten zu ihrer Benutzererseite erstellen. Bei einem normalen Benutzer ist eine Anzahl von 5 Unterseiten erlaubt. Die Anzahl der Unterseiten eines Administrators ist unbegrenzt.
- Zur Reduzierung der Quelltexte wird eine Signaturseite nachdrücklich empfohlen. Sie sollte eine Höher von 40px und eine Breite von 300px (Breite) nicht überschreiten. Optische Gestaltungen sind sehr lobenswert, Animationen sind jedoch verboten.
- Doppelaccount sind verboten.
- Benutzernamen dürfen niemanden beleidigen, diskriminieren oder sonstwie gegen das Menschenrecht vorgehen. Außerdem sind Benutzernamen verboten, die auf Webseiten hinsweisen oder die Namen anderer Benutzer parodieren bzw. ihnen ähneln.
|