Qualitätswoche: Artikel verbessern und Crunchyroll-Premium-Abo gewinnen!
Verbessere im Rahmen der Qualitätswoche einen Artikel deiner Wahl und gewinne mit etwas Glück eine Crunchyroll-Premium-Mitgliedschaft. – Jetzt mitmachen …
'''Zonbi Bureido''' ist das 931. Kapitel der [[Manga]]-Serie ''[[Detektiv Conan]]''. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie ''Zombie-Klinge''. Es ist derzeit noch unter den [[Freie Kapitel|Freien Kapiteln]] zu finden.
'''Zonbi Bureido''' ist das 931. Kapitel der [[Manga]]-Serie ''[[Detektiv Conan]]''. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie ''Zombie-Klinge''. Es ist derzeit noch unter den [[Freie Kapitel|Freien Kapiteln]] zu finden.
−
{{Infobox Kapitel Fall|931|932|933}}
+
{{Infobox Kapitel Fall|931|932|933|934|935}}
== Handlung ==
== Handlung ==
Version vom 19. September 2015, 19:25 Uhr
Achtung, dieser Artikel enthält Spoiler-Informationen!
Die in diesem Artikel dargestellten Informationen sind in Deutschland noch komplett unbekannt. Überlege dir bitte gut, ob du dir diesen Artikel ansehen oder die Seite hier verlassen möchtest.
Zonbi Bureido ist das 931. Kapitel der Manga-Serie Detektiv Conan. Übersetzt bedeutet der Titel soviel wie Zombie-Klinge. Es ist derzeit noch unter den Freien Kapiteln zu finden.
Conan, Ran und Kogoro schauen sich einen Horrofilm mit Yoko Okino an, von dem Kogoro so begeistert ist, dass er am nächsten Tag den Drehort besuchen will. Conan und Ran begleiten ihn dorthin.
Am Ziel angekommen macht Kogoro einige Fotos, während sich Ran in Anbetracht der Atmosphäre vor Zombies fürchtet. Conan beruhigt sie jedoch, dass es keine Zombies gebe und diese demnach auch nicht auftauchen könnten. Der auftauchende Heiji widerspricht ihm jedoch und berichtet, dass er aufgrund einer Geschichte von Kommissar Otaki vor Ort sei. Denn ein mit diesem befreundetes Paar sei bei ihrer eigenen Besichtigung des Drehorts einem echten Zombie begegnet.
Ran will den Drehort daraufhin verlassen, doch genau in diesem Moment tauchen weitere Personen auf. Sie gehören zu dem Team, das den Horrorfilm rund um Yoko Okino drehte, und kamen zurück, um eine Szene für den Trailer des Nachfolger-Film zu drehen. Yoko wird im Nachfolger jedoch nicht mehr auftauchen, sodass sie auch nicht beim Team dabei ist, das insgesamt aus sechs Personen besteht: Regisseur Tetsuto Naito, SchauspielerinRia Kawabata, Produzent Takashi Harawaki, Kamerafrau Kyoko Ejiri, Lichttechnikerin Orie Baisho und Soundtechniker Masahachi Ninomiya. Mit Ausnahme des Regisseurs verbindet sie eine gemeinsame Zeit an der Universität.
Da Kogoro aus Versehen einen giftigen Pilz isst, muss er sich im Bett ausruhen. Conan kann ihn jedoch beruhigen und bestätigt, dass er nicht sterben werde.
Ohne Kogoro bekommen Ran, Conan, Heiji und Kazuha zu sehen, wie das Team einige Szenen für den Trailer dreht. Als das Team eine Pause fürs Abendessen machen will, bemerken sie, dass der Produzent abwesend ist. Conan und Heiji machen sich auf die Suche nach ihm und finden ihn ermordet auf.