Vorlage Diskussion:TabelleAuftritte

Aus ConanWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Irgendwie funktioniert die nicht oder ich brauche dafür eine Bedienungsanleitung :D Chantre gibt es schon eine zum einfügen? --Chantre 21:43, 6. Feb. 2010 (CET)

Entschuldige, ich sitz auch manchmal über mir nicht verständliche Vorlagen ohne Dokumentation, und jetzt produziere ich selbst eine.^^ Beschreibung ist jetzt hinzugefügt.--Ran-neechan 00:04, 7. Feb. 2010 (CET)

Neue Version

Ich habe auf meiner Testseite einmal die Tabelle mit roudtable wiki ausprobiert und finde die deutlich schöner und ansprechender als die aktuelle, farblose Tabelle. Irgendwie fehlen mir aktuell die wikitypischen Rundungen... Rückmeldung erwünscht. Philipp S. [Administrator] 12:37, 16. Feb. 2010 (CET)

Hatten wir das nicht schon mal? Bei den Meinungsbildern#Vorlage:Episode Charakter hast du geschrieben, dass dir diese Version nicht gefällt. Dort war die Tabelle testweise in einen Episoden-Artikel eingebaut worden und wegen der Staffel-Navileiste sah es nicht gut aus.--Ran-neechan 21:14, 17. Feb. 2010 (CET)